retour Vorschau weiter

'2005-05/16' von Kurt Salzmann

2005-05/16


Parlament

..oder so..oder sonicht in Diskussion
Von Kurt Salzmann
31.05.05, 11:03h

Canon G2

Anmerkungen:

.michael H., 31.05.2005 um 10:59 Uhr
stark.... !

perspektive, aufteilung, sw.... feine arbeit kurt....


Boris Baldinger, 31.05.2005 um 11:07 Uhr
Aussergewöhnlich gut!
Den Platz kenn ich auch :-)
18°C18°C
Von Boris Baldinger
4.04.05, 7:30h
138 Anmerkungen


Jürg Vetterli, 31.05.2005 um 12:21 Uhr
Bravo Kurt -
das von B.Baldinger hat zwar mehr Action - doch hier fragt man sich woher das Wasser kommt - find ich deshalb viel besser. - lg :-> Jürg


Willy Vogelsang, 31.05.2005 um 13:11 Uhr
Ja, der Bundesplatz bietet wirklich interessante Situationen. Bei meinem "Shooting" hingen noch die Fahnen für den Staatsbesuch. Darum farbig!
Abkühlung beim BundeshausAbkühlung beim Bundeshaus
Von Willy Vogelsang
29.05.05, 21:47h
4 Anmerkungen

Deine Bildgestaltung gefällt mir sehr gut. Die beiden Rolls im Vordergrund sind ein vortrefflicher Hingucker.
Gruss WillY


André Knuchel, 31.05.2005 um 15:32 Uhr
Sehr schöne Arbeit, nicht ganz einfach.
Andy


Dieter Biskamp, 31.05.2005 um 17:21 Uhr
ist schon gut als architekturbild, aber mit den beiden rollstuhlfahrern schoen plaziert wird es richtig interessant. vg, dieter

Roland Zumbühl, 31.05.2005 um 17:53 Uhr
Das Bild gefällt mir ausgezeichnet, weil es inhaltlich eine soziale Tiefe hat, die mich beeindruckt.

Mady Blaser, 31.05.2005 um 18:55 Uhr
Gefällt mir sehr gut. Schön gesehen. Mady

Charles Hostettler, 31.05.2005 um 19:43 Uhr
tolles bild,toller bundesplatz. gruss eines berner.
lg charles


Alexander Michel, 31.05.2005 um 20:26 Uhr
Ich glaube einigen Leuten ist hier deine Bildaussage nicht bewusst geworden.
Mich bewegt dieses Bild sehr...


Patrick Weniger, 31.05.2005 um 21:36 Uhr
schöne Aufnahme mit einem Nachdenklichem Hintergrund

gruß patrick


Andreas Lanz, 31.05.2005 um 23:05 Uhr
Ich schliesse mich Alexander an, denn ich denke auch, dass die beiden Rollstühle nicht einfach als "Hingucker" dort platziert worden sind. Vielmehr sehe ich einen mich berührenden Gegensatz zwischen diesen beiden Menschen, die sich nicht mehr so bewegen können, wie sie möchten, und dem ausserordentlich bewegten Treiben um die Fontänen...
lg Andreas


Willy Vogelsang, 1.06.2005 um 10:27 Uhr
Offenbar ist der Begriff "Hingucker" im Zusammenhang mit diesem Bild daneben. Ich meine damit, dass diese beiden Menschen, so klar im Vordergrund ins Bild gesetzt, zum Ausgangspunkt der Betrachtung werden und so dem Bild eine Aussage vermittlen - die in verschiedenen Anmerkungen schon erwähnt ist. Da bin ich mit allen ganz einverstanden.
Für den kleinen Aerger entschuldige ich mich und grüsse herzlich, WillY


Andreas Lanz, 1.06.2005 um 21:07 Uhr
@Willy: Es war dir ja auch niemand böse deswegen ;-)...
lg Andreas


Bernhard Weichel, 3.06.2005 um 21:03 Uhr
tolles bild. Es ist ein bisschen groß

Es ist auch etwas erschütternd - wie die beiden Rollstuhlfahre abseits stehen
-b


Andreas Plach, 4.06.2005 um 17:30 Uhr
geniale Bildgestalltung und Komposition !
Schön viele Ebenen und Gegensätze .
Ein Super Bild.
LG Andreas


Fabian Trees, 14.06.2005 um 9:06 Uhr
Sehr schönes Bild, aber Dein "..oder so" finde ich sogar noch besser - eines der besten "Ochseschüür"-Bilder überhaupt, leider konnte ich keinen Kommentar darunter schreiben:-)
LG Fabian
Bern - BundeshausBern - Bundeshaus
Von Fabian Trees
11.06.05, 14:35h
1 Anmerkung




 
retour Vorschau weiter