retour Vorschau weiter

'2005-05/04' von Kurt Salzmann

2005-05/04


Pisa, Bocca d'Arno

Anmerkungen:

Thomas Seidler, 12.05.2005 um 10:56 Uhr
ganz schön runtergekommen, aber gut dargestellt.
sonst sieht man von Pisa immer nur die Turi stellen.

Gruß Thomas


Günter Rolf, 12.05.2005 um 12:09 Uhr
es ist das schräge, das pisa weltweit bekannt gemacht hat.

günter


Peter Ackermann, 12.05.2005 um 12:18 Uhr
Schöne SW-Arbeit! Ich finde es gut, daß Du den Arno nicht so idyllisch dragestellt hast wie andere oft!
Viele Grüße und schöne Pfingsttage!
Peter


Roland Zumbühl, 12.05.2005 um 13:10 Uhr
Ich danke Dir, dass auch ich einmal ein Bild aus einer von Touristen überschwemmten Stadt sehen darf, das in keinem Reisekatalog gedruckt wird.
Eine solche Motivwahl zeichnet einen ernsthaften Fotografen aus, den Mut zu haben, Weltbekanntes anders vorzustellen. Wer denkt bei Pisa schon an ein solch schiefes Gebäude?


Jürg Bigler, 12.05.2005 um 13:40 Uhr
Ein SW Foto, das einsam aus der Masse der Touristenbilder herausragt. Gefällt mir ausgezeichnet.

Gruss Jürg


Helle MH, 12.05.2005 um 15:08 Uhr
Aus einem an und für sich unspektakulärem sujet ein gutes foto zu machen, finde ich zeichnet - auch - den guten fotografen aus. Ob das jetzt in Pisa oder sonst wo wäre, ich fände es ein gutes foto. Feine grautöne und ein guter bildaufbau.

g Helle


André Knuchel, 12.05.2005 um 16:00 Uhr
Sehr schöne SW Arbeit.
Andy


Nick Schwarz, 12.05.2005 um 21:34 Uhr
Gut gesehen und toll in sw umgesetzt.
mfg Nick


Hans Peter S., 13.05.2005 um 8:41 Uhr
Pisa passt :-)
Gefälliges Bild, mal ausserhalb Deiner abstrakten Fotografie und trotzdem enorm aussagekräftig.

lG
Peter


Kurt Salzmann, 13.05.2005 um 9:14 Uhr
@danke euch allen für eure Reaktion.

IP Eyes, 13.05.2005 um 9:32 Uhr
ja es ist wieder ein richtig gutes Bild
lg, Ina


Helene Kramarcsik, 16.05.2005 um 11:57 Uhr
auch hier kann ich mich wieder dem Vorkommentar nur mehr anschließen.
Gruß Helene


Andreas Plach, 16.05.2005 um 19:49 Uhr
WOW ...
Das ist ja ein phantastisches Motiv... und ebenso ins Bild gebracht !
Klasse !
LG Andreas



 
retour Vorschau weiter