retour Vorschau weiter

'2005-04/10' von Kurt Salzmann

2005-04/10


Hafencity


___________________________
Mehr Fotos aus der Serie:
www.salzmaenner.ch/index.html

Anmerkungen:

Gabriela (Ella) Powel, 19.04.2005 um 23:03 Uhr
feiner bildaufbau!!! die tonung passt sehr gut!!
lg, ella ;o))


Philipp Mohr, 19.04.2005 um 23:13 Uhr
Kurt, wenn ich mir den Bilderlink so durchsehe:
du hast ja richtig zugeschlagen da oben! :-)

Es hat offenbar gefallen, und das hier gefällt mir auch.

Vieli Grüess, Philipp


Rüdiger Heitmann, 19.04.2005 um 23:15 Uhr
toll gesehen. Was hier wohl los ist, wenn die Queen Mary wieder da ist?
Ohne die Lampe und die Kräne würde was fehlen.

Gruß
Rüdiger


Katrin Taepke, 19.04.2005 um 23:54 Uhr
@kurt
geiles bild - klasse kontraste!
änder mal deinen link in hamburg - statt hambrug ;-)


Wolfgang Fehring, 20.04.2005 um 0:43 Uhr
zu meiner zeit sahen die 10m-türme im freibad anders aus.
und die beckenrandaufsicht war in weiss gekleidet.
;)))
wirkt wie ein abstrakter tyrannosaurus rex, das teil.
sehr feine kontraste!
:)))


Herr Bucki, 20.04.2005 um 7:46 Uhr
die linke lampe dreht sich beleidigt ab ;)



Silke Maria Franke, 20.04.2005 um 9:45 Uhr
Aber schön getroffen...

LieGrü
Silke Maria


Andreas Lanz, 20.04.2005 um 21:13 Uhr
Haut mich diesmal nicht so vom Sockel, Kurt. Ich finde die Kontraste zu hoch.
lg Andreas


Kurt Salzmann, 21.04.2005 um 16:02 Uhr
@Danke für die Anmerkungen.
@Philipp, nimm dir mal Zeit wenn du in HH vorbei kommst vor allem die Hafen Anlagen sind ein Revier mit unerschöpflichen Motiven die es so bei uns nicht gibt...
@Rüdiger, ja hier ging es mir um eine Art Stillleben - die Lampe ist ein wichtiger Teil wie auch die beiden Kräne im HG. Gesucht habe ich eigentlich die Perspektive aber obschon ich das Bild kannte habe ich sie nicht gefunden.
Another view of Viewpoint!Another view of Viewpoint!
Von Dirk Rotermundt
16.04.05, 12:19h
25 Anmerkungen
Finde es genial.
@Katrin, danke - war gar nicht so leicht diesen Schreibfehler auszubügeln.
@Wolfgang, und wie erkläre ich dem Andreas was wir beide in den Kontrasten sehen ;-)
@Herr Bucki, ich habe noch eine Variante wo sie ,mit geht, www.salzmaenner.ch/index.html
@Andreas, seit wann stehst du auf dem Sockel? ;-) Nein einen Überflieger zeige ich hier wahrlich nicht, aber die Kontraste sind nicht all zu extrem. Zwei Personen sind fast ganz schwarz ohne Zeichnung. Das war nicht exakt so geplant, aber stören tut es nicht. Es ist allerdings eine Gegenlichtaufnahme, die Sonne ist direkt über dem Turm versteckt. Das war gewollt.



 
retour Vorschau weiter