retour Vorschau weiter

'2005-04/03' von Kurt Salzmann

2005-04/03


Eschenberg - Winterthur
Im März 2005

Mit etwas grafischem Nacharbeiten zeigt dieses Bild recht gut was ich in Natura gesehen habe. Sicher ob dieses Licht mit einem Foto festzuhalten ist, war ich nicht.

Anmerkungen:

Marcel Boner, 3.04.2005 um 20:23 Uhr
der wald blutet war mein
erster gedanke.

lg - marcel


Katrin Taepke, 3.04.2005 um 20:41 Uhr
die schichten sind schön :-)

Hartwig Pfreundschuh, 3.04.2005 um 21:16 Uhr
es wirkt kalt.
sehr kalt sogar.
obwohl das licht angenipst ist.
kein anzeichen von aufbruchstimmung.
ciao h.


Helle MH, 3.04.2005 um 21:22 Uhr
Wirkt sehr cool - kühl und cool - ich kenne die situation vor ort ja nicht, aber was du zeigst, finde ich sehr schön.

g Helle


Thomas Leder, 3.04.2005 um 21:34 Uhr
sehr schön... so hab ich es heute am spätnachmittag auch gesehen.

Marc Berger, 3.04.2005 um 22:06 Uhr
gute Schärfe und eine wunderschöne Farbkombination dieses Waldes.
Gruss
Marc


Andreas Lanz, 3.04.2005 um 23:37 Uhr
Doch, wirkt gut! Schön, wie die Bäumchen mit ihrem letztjährigen Laub einen hellroten Streifen durchs Bild ziehen...
lg Andreas


René Göke, 3.04.2005 um 23:50 Uhr
Starke Farben... wirkt unwirklich.
Gruß,
René


Henrik Müller, 4.04.2005 um 0:33 Uhr
Ganz Delikat. Das Bild prägt sich ein. Sehr gut.

Thomas Seidler, 4.04.2005 um 7:00 Uhr
Da würde mich Deine nachbearbeitung Interresieren.
Sehr starke Arbeit. Gefällt auch mir.
Gruß Thomas


Irca Caplikas, 4.04.2005 um 7:00 Uhr
Die Stimmung im Wald wiederzugeben finde ich immer schwierig - deine Version fesselt den Blick
lg Irca


F M, 4.04.2005 um 13:55 Uhr
Ich schliesse mich Irca an. Ich habe auch schon mal 'ne Karte vollgeknipst, um diese Farbkombinationen einzufangen. Bei dir gefällt es mir gut.
Mit weniger Kontrast liesse sich vielleicht noch eine etwas gespenstischere Stimmung erzeugen?!?

Gruss
Frank


Schatten. Gräfin, 4.04.2005 um 21:34 Uhr
Mal was ganz anderes von Dir!
Ich mag diese aufeinander geschichteten Farben!


Peter To, 4.04.2005 um 22:48 Uhr
jetzt fehlt nur noch der böse wolf und das märchen kann beginnen ...
fg - peter



 
retour Vorschau weiter