retour Vorschau weiter

'2005-02/18' von Kurt Salzmann

2005-02/18


Winterthur - Tor

Anmerkungen:

Katrin Taepke, 14.02.2005 um 11:38 Uhr
irgendwie ist mir hier zu viel drauf ;-)

Herr Bucki, 14.02.2005 um 11:46 Uhr
faszinierendes formenspiel :)

Boris Baldinger, 14.02.2005 um 11:54 Uhr
faszinierend aber verwirrend... man ist gezwungen mehere Minuten auf das Bild zu schauen um sich zurechzufinden.
Irgendwie ist "spannend" das richtige wort dafür.


.Daniel Winkler., 14.02.2005 um 12:45 Uhr
...ich weiss ja nicht was in mich gefahren ist aber habe dich erst am weekend auf orange gesetzt!! shame on me!! das bild gefällt mir weil es neu, gebraucht, alt und jung zusammen abbildet. der abgetretene rasen ist besonders toll!
ich bleib dran!!
lg dani


.Daniel Winkler., 14.02.2005 um 12:45 Uhr
...ich weiss ja nicht was in mich gefahren ist aber habe dich erst am weekend auf orange gesetzt!! shame on me!! das bild gefällt mir weil es neu, gebraucht, alt und jung zusammen abbildet. der abgetretene rasen ist besonders toll!
ich bleib dran!!
lg dani


Manfred Geyer, 14.02.2005 um 13:22 Uhr
spannend und gut
und das tor !!!


Andreas Plach, 14.02.2005 um 18:28 Uhr
Tor alla bauhaus :-)
LG Andreas


Thomas Leder, 14.02.2005 um 18:48 Uhr
wundervoll... auch der schatten des tores... alles sehr genau platziert!

Henrik Müller, 14.02.2005 um 19:34 Uhr
Dieses unscheinbares Bild ist für mich ein kleines Kunstwerk. Die Rasenflecken sind wichtige Gestaltungsmerkmale, genauso die dichte Laubwand im Hintergrund.

Was mir sofort als Vergleich eingefallen, sind die Schlussszenen aus dem Film "Blow up" von Antonioni. Hauptsächlich von Stimmung her.

Sehr gut, Kurt!


Peter To, 14.02.2005 um 23:02 Uhr
vom feinsten !
fg - peter


Nelly Towne, 22.02.2005 um 1:11 Uhr
das mag ich. schön stumpf, aber nicht zu wenig drauf (für meinen geschmack).
schöne grüße
nelly



 
retour Vorschau weiter