retour Vorschau weiter

'2005-02/13' von Kurt Salzmann

2005-02/13


Pietà


__________________________________
In Farbe:
www.salzmaenner.ch/index.html
Und mehr Fotos von diesem Shooting:
www.salzmaenner.ch/index.html

Anmerkungen:

Zacki ., 11.02.2005 um 8:32 Uhr
Ja, das ist klasse Kurt. 1A Präsentation.
vgz


Mich[a]elangelo =), 11.02.2005 um 8:34 Uhr
sie wirkt eher ein wenig beleidigt, die gute...
schön mit der leicht abfallenden Diagonale, aus der sich die Figur gleichzeitig hervorhebt und einfügt.


Pit L., 11.02.2005 um 8:36 Uhr
Als würde sie über ihre Trauer sinnen.
Pit


Schatten. Gräfin, 11.02.2005 um 9:03 Uhr
Für mich wirkt sie sehr "lebendig" zwischen diesen dahingeräumten Steinen, die teilweise keinen Namen mehr haben.
Bildausschnitt und Rahmen.... für mich perfekt.


Abstrakta Wahnsinn, 11.02.2005 um 9:04 Uhr
als würde jemand über den tod nachdenken, denn sinn suchen. vermutlich tun wir das alle irgendwann mal.
der ausschnitt vermittelt genau dieses gefühl.
lg kirsten


Gabriela (Ella) Powel, 11.02.2005 um 9:12 Uhr
kann mich nur anschließen... ein klasse ausschnitt!! sw passt bestens!!
lg, ella ;o))


Gerhard M. Busch, 11.02.2005 um 9:26 Uhr
Sehr ausdrucksstarkes und nachdenkliches Bild. Von dir (wie immer) fotografisch perfekt und gekonnt umgesetzt.

Bravo!

lg Gerhard


Barbara M. Kirchner, 11.02.2005 um 9:29 Uhr
Da sieht man den Könner:-) Obwohl da "nur" Steine drauf zu sehen sind, ist das ein sehr lebendiges und sprechendes Bild geworden - tolle Linienführung....

Lg
barbara


Hartwig Pfreundschuh, 11.02.2005 um 9:55 Uhr
nette grabsteinagglomeration.
der rahmen macht mir mühe.
ciao h.


Sylvia Mancini, 11.02.2005 um 10:03 Uhr
Auf den ersten Blick hatte ich gedacht, du hättest dem Stuttgarter Hoppenlaufriedhof einen Besuch abgestattet. Bis auf die Dame siehts da in einer Ecke zum Verwechseln ähnlich aus :-)

Sushil Aerthott, 11.02.2005 um 10:20 Uhr
Sehr, sehr stark! Toller Ort, spannender Bildaufbau!

lg Sushil


Franz Zalubil, 11.02.2005 um 11:21 Uhr
Feine Arbeit und sehr gute Tonung dein SW Bild.
Als Wiener überleg ich gerade Zentral- oder St. Marxer Friedhof. Die Ziegelmauern sind auf beiden Friedhöfen sehr ähnlich und die Gräber bei beiden sehr alt.
Servus aus Wien,
Franz


Kurt Salzmann, 11.02.2005 um 11:33 Uhr
@Danke an alle
@Ella, an der Mauer... etwas tiefer :-)
--||---~~~~~~--||---~~~~~~
Von Gabriela (Ella) Powel
7.04.04, 19:28h
23 Anmerkungen

@Franz, St. Marxer :-)


Tom Schuhmann, 11.02.2005 um 11:53 Uhr
Das gefällt mir sehr gut.

Ich habe gerade auch eins reingestellt:
Nicht gekochtNicht gekocht
Von Tom Schuhmann
11.02.05, 10:19h
66 Anmerkungen

Tom


Wiltrud Doerk, 11.02.2005 um 12:17 Uhr
Läßt meine Gedanken fließen ....! Für mich ein bewegendes Bild, das Vergangenes einholt!
LG von Wiltrud


Andreas Buhl, 11.02.2005 um 12:22 Uhr
Ein sehr schönes und ruhiges Bild. Kann man sich Geschichten zu ausdenken... Die "Dame" wirkt wirklich etwas beleidigt.

Nix zu meckern.

Gruß Andreas


Roland Zumbühl, 11.02.2005 um 19:56 Uhr
Eine eindrückliche Reihenfolge hast Du hier erkannt.
Der leicht schräge Grabstein und die Skulptur durchbrechen die Ruhe, und ich bleibe mit meinen Gedanken hängen. Es ist gut, dass Du uns das Bild s/w zeigst.


Carina Meyer-Broicher, 12.02.2005 um 9:26 Uhr
ich hab gelesen da es wien ist, es kam mir vor wie die friedhöfe in südfrankreich. gefällt, sw ist ein gute wahl
lg Carina


Diana S., 12.02.2005 um 9:38 Uhr
ja, gerade die frau hält mich mit ihrer gedankenvoller haltung am bild fest, dass es mich schon fast neugierig macht, ihre geschichte zu erfahren...

Jan Eumann, 13.02.2005 um 2:48 Uhr
Erzählt irgendwie viel das Bild.... Die Frau lehnt so nachdenklich an den Grabsteinen und auch wenn sie selbst nicht so richtig aus Fleisch und Blut ist, im Bild wird sie lebendig.


 
retour Vorschau weiter