zurück Vorschau weiter

'2004-12/05' von Kurt Salzmann

2004-12/05


Erwin Vervecken, Rang 3, Weltcup, Wetzikon 5.12.2004.

Das Bild ist geblitzt und entstand auf der Brücke über die Strecke. Hintergrund trübe Wolkensuppe, diese ist gewollt überbelichtet. Original Frame. 800 ISO, f5.6, 1/160

Mehr Bilder:
www.salzmaenner.ch/index.html


Anmerkungen:

Marcel Schäfer, 5.12.2004 um 20:48 Uhr
Oh Du bist ja schnell mit den Bildern hochladen.

Find ich klasse freigestellt,


Gerd A., 5.12.2004 um 20:56 Uhr
"... diese ist gewollt überbelichtet."

Ich wollte schon Deine "Freistellungskünste" via Photoshop bewundern ;-)
Feine Aufnahme, hätte den Radler vielleicht nur nicht unbedingt mittig gesetzt.
Gruss Gerd


Christine Planner-Pupp, 5.12.2004 um 21:05 Uhr
Ist eine starke Aufnahme!
Wie nah warst du da dran, daß der Blitz reicht? Und darf man das: den Radlern ins Gesicht blitzen, haben die dann nicht Probleme?
lg. Christa


Bea T., 5.12.2004 um 21:06 Uhr
Top - Foto!
Kompliment!
LG


Thomas Schlier, 5.12.2004 um 21:22 Uhr
sehr schön!

Marcel Boner, 5.12.2004 um 21:26 Uhr
hab mich schon gewundert, wie du den weissen
hintergrund hingekriegt hast… :-))
die dynamik kommt rüber…


Kurt Salzmann, 5.12.2004 um 21:30 Uhr
@Danke für euer Echo.
@Marcel, habe nicht so viel Auswahl wie du... darum bin ich so schnell ;-)
@Gerd, ich nahm sie wie sie kamen, ist ein schneller Sport zum knipsen...
@ Christine, so stark blitz es bei den Lichtverhältnissen nicht. Ich war auch aus Eigeninteresse vorsichtig, wäre einer gestürzt wäre er wahrscheinlich auf mich gefallen... Ich stand etwas 1-3 Meter neben/unter von den Fahrern. Ein Vorteil bei solchen Veranstaltungen man kommt an die Athleten ran.


Gerd A., 5.12.2004 um 21:36 Uhr
@Kurt
Ja, es ist verdammt nicht einfach die Jungs ins richtige Licht zu bekommen. Trotzdem ist es Dir gut gelungen!
Heppenheim 2004Heppenheim 2004
Von Gerd A.
5.12.04, 21:31h


Kurt Salzmann, 5.12.2004 um 21:41 Uhr
Hier noch ein Bild von meiner Cam und meiner Hand. Ein 'making of..' ;-)

http://www.radquer.ch/de/fotos.asp/type/veranstalter/id/53/fotype//large/true/imgid/12912/fatype/


Nelly Towne, 5.12.2004 um 21:50 Uhr
macht sich sehr gut vor weiß. viel besser als das podiumsbild (mit dem kann ich leider gar nichts anfangen).
schöne grüße
nelly


Detlev D, 5.12.2004 um 22:24 Uhr
das ist echt klasse.
lg detlev


Jörg Dornblut, 5.12.2004 um 22:50 Uhr
Die Dynamik stimmt, kommt gut rüber. Für mich dürfte es noch ein klein wenig außermittig sein, ist aber Geschmackssache.
Gruß, Jörg


Martin Mauerböck, 5.12.2004 um 23:59 Uhr
Der weisse Hintergrund ist echt genial!

Ciao
Martin


Bernd Schubert, 6.12.2004 um 7:14 Uhr
gute Arbeit!
LG Bernd


Simon Greuter, 6.12.2004 um 9:32 Uhr
der helle hintergrund finde ich gut.
wie bereits andere angemerkt haben würde mir eine verschiebung an den linken rahmen auch besser gefallen.
und etwas schade ist vielleicht noch dass vom rad etwas wenig mit drauf ist.

lg, simon


Fredy Ott, 6.12.2004 um 10:16 Uhr
Eindrücklich.
Grüsse, Fredy


Helle MH, 6.12.2004 um 11:12 Uhr
Ist jetzt nicht als "gesülze" gemeint, wort von Chris Meier gestern gelernt ;-)) - aber ich finde es gut, wie er da in der mitte ist, als käme er aus dem bild auf einen zu, auch gut dass es so wenig rad hat, weil nur so ganz wenig von dem gesichtsausdruckt des radlers ablenkt. Finde es eine wirklich gute sportaufnahme.

g Helle


Diana S., 6.12.2004 um 13:04 Uhr
genial, klasse der gesichtsausdruck und die mittigkeit stört mich hier überhaupt nicht. was mich allerdings am meisten beeindruckt ist der helle hintergrund!!!
lg diana


Roland Zumbühl, 6.12.2004 um 20:27 Uhr
Auch ich gönne Dir und dem Bild den guten Hintergrund.
So fesselt das Motiv den Blick uneingeschränkt, und das mag ich.



zurück Vorschau weiter