zurück Vorschau weiter

'2004-11/13' von Kurt Salzmann

2004-11/13


Luzern 28.11.2004 - Nicht schön, nur symmetrisch ;-)

Mehr:
www.salzmaenner.ch/index.html




Anmerkungen:

Pit L., 29.11.2004 um 9:47 Uhr
Nicht nur symmetrisch, auch schön!
Pit


Fredy Ott, 29.11.2004 um 9:48 Uhr
...nur die Viecher halten sich nicht dran ;-)
Grüsse, Fredy


Zacki ., 29.11.2004 um 9:59 Uhr
Schade, daß die Enten nicht mitgespielt haben.
Hättest ja im Photoshop....ich bin ja schon ruhig.
vgz


Fran M., 29.11.2004 um 10:11 Uhr
Gefällt mir gut die Symetrie! Die Person bringt das Quäntchen Leben, welches das Foto nicht langweilig erscheinen lässt. Durch den Nebel wird der störende Hintergrund ausgeblendet. Sieht düster aus in sw. Die Präsentation finde ich gelungen.
Gruss, Fran


Thorsten Kurz, 29.11.2004 um 10:24 Uhr
Ich fände das Photo spannender, wenn die Person ebenfalls die Symmetrie durchbrechen würde und etwas weiter rechts, also vor erreichen der Brückenmitte abgelichtet worden wäre.

Charlotte Steffan, 29.11.2004 um 10:37 Uhr
Naja, es hat nicht unbedingt die gewohnte Salzmann-Qualität, aber mir gefällt es trotzdem! ;-)
LG Charlotte


Rosa Lieblich, 29.11.2004 um 13:19 Uhr
zufall,oder hast die Brücke lange im Visier gehabt?
Zum Glück ist es nicht ganz gespiegelt, sonst hättest es auch am PC machen können:-)
Selbst Regenwetter gibt noch Motive her...
LG RL


Boris Baldinger, 29.11.2004 um 15:48 Uhr
Stimmungsvoll und symmetrisch. Gut ;-)

Ortrun II, 29.11.2004 um 16:30 Uhr
Klasse Symmetrie und die Person genau auf der Spiegelachse. Schön erwischt. Die triste Stimmung ist auch klasse.

Kurt Salzmann, 29.11.2004 um 17:06 Uhr
@danke an alle
@Rosa, ich hätte den ganzen Tag da stehen können jeden Moment bot sich ein anderes Bild. Solche Spielereien sind nicht schwer festzuhalten, es macht mir aber unheimlich Spass... Ach ja war kein Zufall nur den Bus habe ich in den 10 Minuten die ich dort stand nie exakt mittig erwischt, trotz Serienaufnahme. Gut habe keine Kamera der neuesten Generation....



Thomas Leder, 29.11.2004 um 19:42 Uhr
verblüffend symetrisch!

Roland Zumbühl, 29.11.2004 um 20:36 Uhr
Das Wort Symmetrie ist auch nicht symmetrisch.

Doc Kramer, 29.11.2004 um 22:57 Uhr
egal wie,
mir gefällts und zeigt uns das novermberwetter.
fein in szene gerückt.

lg vom doc


Sven Kr., 23.02.2005 um 23:19 Uhr
wow - der mensch und die tiere als störung der urbanen symmetrie & ordnung.

wenn man so will :-).



zurück Vorschau weiter