zurück Vorschau weiter

'2004-08-24' von Kurt Salzmann

2004-08-24


Motiv and shadow photographer, Binz pier.


Anmerkungen:

Rainer Rauer, 17.08.2004 um 17:21 Uhr
Irgendwie witzige Situation. Nach längerem Hinschauen gefällt mirs. Zuerst dachte ich: Na ja.
LG Rainer


Roland Zumbühl, 17.08.2004 um 18:14 Uhr
... also doch noch eine Einheimische ergattert. Sieht irgendwie wie eine Indianerin aus. Leider wird sie von der gewählten Perspektive etwas platt gedrückt.
Die Bildidee ist natürlich Salzmann-like.


Markus Zarn, 17.08.2004 um 18:31 Uhr
hallo kurt

die komposition ist bei diesem bild genau nach meinem geschmack.
den schatten des fotografen und des geländers gefällt mir sehr gut.
die darstellung in s/w ist gut.

viele grüsse; markus


Herbert Rulf, 17.08.2004 um 19:41 Uhr
Ein tolles Foto, super komponiert. Besonders gefällt mit neben der Hell-Dunkel-Verteilung die Gestaltung mit den vielen Diagonalen.
Gruss, Herbert


Anton Rothmund, 17.08.2004 um 20:31 Uhr
Sehr gut umgesetzt, gefällt mir.
Lieber Gruss
Toni


Charlotte Steffan, 17.08.2004 um 20:59 Uhr
Deine Bilder von Rügen sind alle klasse, hab sie mir ja auf deiner HP schon angeschaut! Was ich aber nicht so ganz verstehe, warum du jetzt überall englische Texte drunterschreibst?? Ist das jetzt Pflicht im Worldchannel?? *grübel*
LG Charlotte


Lutz Pohl, 17.08.2004 um 22:04 Uhr
Stark !!!
vg
Lutz


Renate Gladisch, 17.08.2004 um 22:40 Uhr
das Bild gefällt mir sehr gut, aber was sind das für weisse Punkte überall ??? hattest du den pc mit am strand ???

@charlotte wir testen doch den worldchannel .. und testen tut man immer unter erschwerten Bedingungen ... ;-)))))


Nelly Towne, 18.08.2004 um 1:25 Uhr
schöne aufteilung drei zonen.
grüße
nelly


Andreas Lanz-Joss, 18.08.2004 um 23:15 Uhr
Das ist hammermässig witzig gemacht! Ideen hast du!
lg Andreas


John Xusal, 19.08.2004 um 8:49 Uhr
Hallo Kurt, kannst Du jetzt kein switzer deutsch mehr?
Aber das Foto ist witzig gemacht. Erst dachte ich es ist am Ganges! :--)))

Gruß
John


Sören Spieckermann, 22.08.2004 um 9:04 Uhr
Hallo Kurt,
schöner Bildaufbau. Ein sehr gelungenes Foto.
Gruß
Sören


Rita Köhler, 26.08.2004 um 20:11 Uhr
Fantastisch mit dem Schatten!
lg Rita



zurück Vorschau weiter