zurück Vorschau weiter

'2004-08-03' von Kurt Salzmann

2004-08-03


Wissower Klinken, Jasmund Nationalpark.



Anmerkungen:

Manfred Geyer, 5.08.2004 um 23:49 Uhr
einfach schön

Melissa Roth, 5.08.2004 um 23:52 Uhr
Das muss landschaftlich das Gegenstück der Moensklint sein in Süddänemark!
Kalk nein Kreidefelsen,fast weiss.
Ich habe solche Steine von dort immer noch,gebunden an schwarze Specksteine!
Ich habe damals ein Akrylbild gemalt,deine Strukturen sind dort festgehalten... ach, ich wollte ja was über dein Foto sagen...ich glaube,ich habe es!
Gruss von Melissa


Charlotte Steffan, 6.08.2004 um 0:01 Uhr
Eine herrliche Klippe und ein tolles Bild!!
LG Charlotte


Matthias Naumann, 6.08.2004 um 1:00 Uhr
Ich staune, was du hier auch im Sommer produzierst. Aber du hattest ja zum Glück etwas bedeckten Himmel ;-) Am liebsten bin ich da im Herbst: traumhaftes Licht, sagenhafte Farben und Nebel...
VG Matthias


Daniel H. Müller, 6.08.2004 um 1:00 Uhr
Wunderbarer Kontrast des Kreidefelsens zum Himmel und Horizont - im Kleinen keimt der Keim zur Grösse sagt man - ich ändere ab - aus dem Kleinen macht der Salzmann etwas Grosses... :-) Ausgezeichnet - eben, ein typischer Salzmann!
LG, Daniel


Heinz Wronker, 6.08.2004 um 7:22 Uhr
Ich glaube ich lass meine Knipskiste zuhause.

Bisher nur 1a Bilder von Rügen.

Gruß
H1,


Werner Reichel, 6.08.2004 um 7:31 Uhr
Gut gestaltet.
Gefällt mir.
E.g.W.


Andreas Lanz-Joss, 6.08.2004 um 8:12 Uhr
Dein Foto zeigt wunderbar, dass diese Felsen eben nicht einfach nur weiss sind. Sehr schön - ich mag so dezente Farben...
lg Andreas


Ralf D. Pfeiffer, 6.08.2004 um 8:26 Uhr
Klasse Aufnahme, Gestaltung, Belichtung, Präsentation. Kommt gut rüber...
Gruß Ralf


M. Galijan, 6.08.2004 um 8:31 Uhr
Klasse gemacht! Feine Abstimmung zwischen Himmel und Steinen begeistert.

Donat Nussbaumer, 6.08.2004 um 9:23 Uhr
Sehr schoene Felsen gefaellt mir gut.
Gruss Donat


Andrea Hilbich, 6.08.2004 um 10:04 Uhr
Deine Bilder von Rügen begeistern mich total, da bekommt glatt Reiselust.
VG
Andrea


Roland Zumbühl, 6.08.2004 um 10:25 Uhr
Auch ich kenne weder blauen Himmel noch Sonne in Rügen. Somit ist mir dieses Bild bekannt. Die einheitliche Farbgebung stärkt die Zeichnung des Felsens und macht das Bild spannungsgeladener.
Dass Du das Hochformat gewählt hast, überzeugt.
Platz der Steilheit.


Stefan. Schmidt, 6.08.2004 um 10:55 Uhr
...mag ich!

die diagonale Aufteilung find ich sehr gelungen

Grüße, Stefan


Helle MH, 6.08.2004 um 12:00 Uhr
Habe auch zuerst gedacht es sei der Møns Klint in DK. Mir gefallen diese pastellfarben sehr, ob sie so aus deiner kamera gekommen sind oder nicht ;-)) - Diagonale auch gut.

grüsse Helle


Andreas Hilbig, 6.08.2004 um 12:42 Uhr
Für mich bleibt nun nur noch Klick Favorit zu schreiben.
VG Andreas


Gabriela (Ella) Powel, 6.08.2004 um 13:52 Uhr
also ich schreib jetzt mal für alle deine ostseebilder - habe sie mir alle auf deiner hp genau angeschaut!! ;o)) ... sie sind alle fantastisch!! bekomme echt fernweh!!
lg, ella ;o))


Ingrid Mittelstaedt, 6.08.2004 um 14:56 Uhr
Die fotografiere ich immer "von oben". Aber so sehen sie auch klasse aus. Muß ich auch wohl mal klettern;)))

lg von Ingrid


Annette Grewe, 6.08.2004 um 17:08 Uhr
Tolle Perspektive, wunderbare zarten Farben und schöne Präsentation in dem Rahmen. Ich mag Deine Ostseefotos, und dieses ganz besonders. Das macht mich nur noch ungeduldiger auf meinen Urlaub im Oktober, der auf den Darß geht.
LG Annette
Wissower KlinkenWissower Klinken
Von Annette Grewe
7.01.04, 21:50h
2 Anmerkungen


Carina Meyer-Broicher, 6.08.2004 um 20:43 Uhr
sehr gut
lg Carina


Tabea ., 6.08.2004 um 20:44 Uhr
schön und typisch für Rügen :-)
lg bea


Sarina Peter, 6.08.2004 um 21:01 Uhr
super stimmung, cool die diagonale, wie aus dem lehrbuch
gruss sarina


Bernd Schubert, 6.08.2004 um 21:01 Uhr
...abstrakte Landschaft, klasse Bildaufbau!
gruß bernd


Charles Hostettler, 6.08.2004 um 21:03 Uhr
ausgezeichnet.super. gruss charles

Jörg Dornblut, 6.08.2004 um 22:32 Uhr
Sehr schöne Strukturen im Sand, sieht gut aus. Der Ausschnitt gefällt auch!

Gruß, Jörg


Andrea K., 7.08.2004 um 17:37 Uhr
sehr schöne Aufnahme... macht Lust, die Gegend dort zu entdecken.
Es liebs Grüessli aus der Zentralschweiz, wieder zurück aus dem Urlaub,
Andrea



zurück Vorschau weiter