zurück Vorschau weiter

'2004-05-12' von Kurt Salzmann

2004-05-12


Für Susi Wille2, Susi Wille, von wegen Übersicht ( www.salzmaenner.ch/index.html) und für Christoph von wegen den Drähten...
Aber Phillip musste mich draufstossen das mit den Drähten ist schlicht eine Folge der Bearbeitung.


Zu sehen ist das Swisshotel vom Max-Bill-Platz in Zürich Oerlikon.
Plastik von Silvio Mattioli.


Anmerkungen:

Ricarda Grothey, 25.5.2004 um 14:18 Uhr
klasse die bearbeitung gefällt mir
in dem bild kann man lange mit den augen spatieren gehn
gruß
ricarda


Gerhard Vlcek, 25.5.2004 um 15:34 Uhr
sehr interessantes bild - tolle bearbeitung
lg Gerhard


Christian Fürst, 25.5.2004 um 16:13 Uhr
sehr schöne bearbeitung, dem Motiv adäquat.

cf


Andreas Steffan, 25.5.2004 um 19:21 Uhr
jep, das passt gut!
Kein Rahmen? Fände ich, glaube ich, noch schöner!

LG, andy


Christine Kühnel, 25.5.2004 um 19:26 Uhr
Prima - rot zu s/w kommt eben immer gut, na ja, vorausgesetzt, es ist gut gemacht wie hier.
Gruß Christine


Dirk Frantzen, 25.5.2004 um 20:45 Uhr
Wieder eine herausragende Bildgestaltung die natürlich erst durch die Bearbeitung ihre Wirkung voll entfalten kann. In Farbe wäre das Bild wohl langweilig und überladen.
Viele Grüße
Dirk


Andreas Lanz-Joss, 25.5.2004 um 22:40 Uhr
Sehr interessante Bearbeitung! Nun bin ich ein Jahr lang regelmässig dort vorbei gegangen und habe das doch nie so gesehen...
lg Andreas


Anna O., 25.5.2004 um 23:33 Uhr
Klasse - das gefällt mir !!!!
tolle wirkungsvolle Bearbeitung !
gruss anna


Marcel Munz, 25.5.2004 um 23:51 Uhr
Um Kurts Frage zu beantworten: Die Plastik stammt von Silvio Mattioli, einem schweizer Eisenplastiker.

Susi Wille2, 26.5.2004 um 4:43 Uhr
Kurt: Mattioli war eindeutig der bessere Künstler. Mir tun die Augen weh bei deinem Gemälde...

Kurt Salzmann, 26.5.2004 um 8:29 Uhr
@danke an alle für ihre Anmerkung.
@Susi, ist - er lebt.
@Marcel, wusste ich nicht, denn ich habe schon andere Werke von Silvio Mattioli fotografiert: www.salzmaenner.ch/index.html


zurück Vorschau weiter