zurück Vorschau weiter

'Wollishofen' von Kurt - Salzmann

Wollishofen


Ups.... das Vorschaubild für diese neue Sektion ist von mir. Aber Rapperswil ist nicht Kanton Zürich ;-)

Anmerkungen:

L.eric ..©, 17.5.2004 um 14:05 Uhr
dachte am thumb schon an gespiegelt ;-))
diese sommerstimmung liebe ich, hoffe auch bald wieder mal urlaub zu machen . . .

geL


NIkolaos L, 17.5.2004 um 14:20 Uhr
schön.

Jürg Bigler, 17.5.2004 um 14:21 Uhr
Da hattest Du ausgesprochenes Glück oder gute Information, dass Du diese beiden Oldies so schön vereint ablichten konntest.
Gefällt mir.
Gruss Jürg


Kurt Salzmann, 17.5.2004 um 14:22 Uhr
@L.eric ..©: Ferien habe ich immer, das Bild entstand unweit von meinem zuhause.
Das Bild stammt aus dem Shooting: www.salzmaenner.ch/index.html


Helle MH, 18.5.2004 um 13:08 Uhr
@Jürg: eigentlich keines von beiden. Die schiffe liegen sehr oft da, wenn ich aus dem fenster schaue, sehe ich sie.
Yep, ist gut geworden. Muss mir jetzt deine ganze reihe anschauen.

g Helle


zurück Vorschau weiter