zurück Vorschau weiter

'2004-04-18' von Kurt Salzmann

2004-04-18


Dielsdorf und Umgebung. - Mehr oder weiniger Abstraktes vom letzten Wochenende hier:
www.salzmaenner.ch/index.html

Anmerkungen:

Christian Kl., 29.4.2004 um 15:41 Uhr
das sieht richtig gut aus.
schöne geometrie!


MDK 63, 29.4.2004 um 15:44 Uhr
Schöne Linien und Kontraste. Toll wie das Schild das Bild "abrundet". Ohne Schild wäre es ein SW Bild.
Gruß
MDK


Veit Schumacher, 29.4.2004 um 15:44 Uhr
schön flach getroffen, wie es das motiv auch anbietet...schjade, dass die sonne nicht gänzlich günstig stand, was der kleine aber kaum merkbare schatten unter dem schild zeigt!die lampe stört auch auf den ersten blick, passt aber bei länerem hinschauen ins bild. ich würd es beinahe ins querformat nehmen!;) aber superauge bewiesen!

Rolf Jägers, 29.4.2004 um 15:49 Uhr
schön plakativ!

Gruß, Rolf


Rudolf Kasper, 29.4.2004 um 15:51 Uhr
Wie schoen doch simples Wellblech sein kann.
lg Rudi


Pit L., 29.4.2004 um 15:58 Uhr
Gut
Pit


Michael Spacil, 29.4.2004 um 16:09 Uhr
Sehr gut sogar.
;-)

M.


Cornelia Schorr, 29.4.2004 um 16:20 Uhr
Mir ist zu viel drauf auf dem Bild, ich hätte die Lampe unten abgeschnitten.
LG conny


Philipp Schütte, 29.4.2004 um 16:26 Uhr
finde ich sehr gut (passt thematisch zu meinem Bild Feuerlöscher 1). Die Lampe ist sogar sehr gut plaziert.

Sarina Peter, 29.4.2004 um 16:58 Uhr
Sehr gut; technisch und in der Bildgestaltung einwandfrei
Gruss Sarina


Paul Aepli, 29.4.2004 um 19:42 Uhr
Diese Situationskomik mit der Einbahntafel am Garagentor gefällt mir sehr gut.

Nochmals vielen Dank für Dein Fotomail betreffend meiner Ignoreliste. Ich bin schön froh, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Gruss Paul


Gabriela (Ella) Powel, 29.4.2004 um 19:53 Uhr
wb wo man nur hinschaut!! ;o)) ich überlege, ob mir in deinem foto schon zu viele elemente drin sind... *grübel*
lg, ella ;o))


Marita K., 29.4.2004 um 20:15 Uhr
Ich hätte aus diesem Bild z w e i Fotos gemacht, weil ich auch der Meinung bin, dass es so zu viele Blickpunkte hat. Das Auge irrt von einer Stelle zur anderen. Die obere Hälfte bzw. die untere Hälfte würden für sich - das ist nur meine Meinung - viel besser zur Geltung kommen.

LG Marita


Roland Zumbühl, 29.4.2004 um 21:43 Uhr
Ich hingegen mag die Unruhe in diesem sorgfältig komponierten Bild. Es stimmt, dass die Augen wandern müssen. Aber Wellen wandern auch, erzeugen mit ihrer Unruhe irgendwie dennoch Ruhe.

Günther Ciupka, 29.4.2004 um 21:47 Uhr
technisch und kompositorisch einwandfrei.
lgg


Peter To, 29.4.2004 um 21:54 Uhr
dir gelingt es immer wieder, einfache und alltäglich dinge toll zu präsentieren, dinge, an denen andere vorbeigehen (ich wohl auch ...)
peter


Core ., 29.4.2004 um 21:58 Uhr
ganz hervorragend!
:-))


Andreas Lanz-Joss, 29.4.2004 um 22:22 Uhr
Raffiniert verdichtet! Man muss erst 'mal denken, bevor man dahinter kommt! Und dann staunt man...
lg Andreas


Christine Kühnel, 29.4.2004 um 23:35 Uhr
Das könnte ja fast von Ella sein.
Na ja, nicht ganz - Ella hätte oben sicher weggelassen. :-)
Mir gefällt's jedenfalls.
Gruß Christine


Andreas Steffan, 29.4.2004 um 23:46 Uhr
Jep, wie ich es von dir gewohnt bin:
Gut gesehen und abgelichtet!!

LG, andy


Hans Nater, 30.4.2004 um 0:04 Uhr
Der Balken im Schild hängt nach rechts, Die Lampe hätte ich zuerst abmontiert.
CONTRA.

Spass beiseite. Mir gefällt die Linienführung vertikal/horizontal sehr gut. Das Schild als Kontrast zum beinahe monochromen Hintergrund wirk sehr gut.

hn


Kurt Salzmann, 30.4.2004 um 8:47 Uhr
@danke an alle.
Der Tipp das Bild anders zuzuschneiden finde ich gut, habe ich so nicht gesehen, da ich mich stark auf die Lampe konzentriert habe, beim Fotografien, und beim schneiden.


Robert Bauer, 1.5.2004 um 7:43 Uhr
Man kann es beschneiden oder auch so belassen. Ich tät mich das Letztere entscheiden. :-)) - VG in die Schweiz - Robert

Karsten Staab, 1.5.2004 um 13:50 Uhr
Was in der Welt so alles steht!
Man muß es halt nur sehen!
Bin aber auch der Meinung wie Cornelia!
LG Karsten


Bernhard Weichel, 1.5.2004 um 18:18 Uhr
gefällt mir auch sehr gut.
-lg b


Dieter König, 3.5.2004 um 12:13 Uhr
Das ist für mich ein Bild der Superklasse, ohne wenn und aber !

zurück Vorschau weiter