zurück Vorschau weiter

'2004-04-05' von Kurt Salzmann

2004-04-05


Hans Eder
...wer bin ich ?... oder: der war auch da!...wer bin ich ?... oder: der war auch da!
Von Lydia S.
28.3.04, 18:08h
21 Anmerkungen


Mehr Fotos aus Wien hier:
www.salzmaenner.ch/index.html


Anmerkungen:

Gabriela (Ella) Powel, 6.4.2004 um 8:59 Uhr
gelungenes portrait! bin allerdings am überlegen, ob mir der anschnitt oben so richtig gefällt... normalerweise ja... aber hier *grübel*...
lg, ella ;o))


Wilhelm Entner, 6.4.2004 um 9:26 Uhr
Das Stückerl, daß oben fehlt, ist offenbar ein eigenes Bild wert ;-)) !
Grüsse Wilhelm


Christian Pichler, 6.4.2004 um 9:29 Uhr
@Gabriela: man erkennt ihn auch angeschnitten! ;-)
Christian


Gabriela (Ella) Powel, 6.4.2004 um 10:16 Uhr
*lach* ja, das schon ;o)))

Hans Eder, 6.4.2004 um 10:20 Uhr
Wer erkennt den Unterschied?Wer erkennt den Unterschied?
Von Hans Eder
6.4.04, 10:19h

Ein wenig EBV und ich wäre noch schöner! Siehe ....


Gabriela (Ella) Powel, 6.4.2004 um 10:53 Uhr
@hans: hast aber schön das skalpell angesetzt ;o))
oft sind es die unzulänglichkeiten, die einen menschen interessant machen!!! ;o))
liebe grüße von mir!! ;o)


Hans Eder, 6.4.2004 um 11:23 Uhr
@Ella: Conträr, dieser Salzmann hat mir einen Höcker auf die Nase gesetzt....der Schlingel, ich hab nur die natürliche Schönheit wiederhergestellt ;-))))

Christian Pichler, 6.4.2004 um 11:27 Uhr
@Hans: Sowas hätte ich bei Kurt nicht erwartet!!!
;-)))


Kurt Salzmann, 6.4.2004 um 11:37 Uhr
@Hans, Haha :-)

Gabriela (Ella) Powel, 6.4.2004 um 13:28 Uhr
@hans: dann muss ich aber sagen, dass mir kurts bearbeitung besser gefällt ;o)))

Cornelia Schorr, 6.4.2004 um 21:32 Uhr
*gggg*
Aber der Höcker steht dir!!!!
Wobei ich dich in Wien nicht lange genug angeschaut habe um noch zu wissen, ob du einen Höcker hattest ;-)
Aber eines weiß ich noch - der Rat zu den 800 ISO war schlecht *ggg*
LG conny


Peter To, 7.4.2004 um 22:09 Uhr
klasse portrait.
mich stört allerdings, dass du ihm die denkerstirn, die verlängerte so brutal abgeschnitten hast.
hat somit etwas von einem gekappten frühstücksei.
peter


Kurt Salzmann, 8.4.2004 um 0:21 Uhr
@danke an alle
@Peter, so ist - ich habe mich zu stark auf die Kamera in seiner Hand konzentriert. Dieser Schnitt oben ist original und ich habe mich geärgert, dass ich nicht mehr Raum schaffen kann, über seinem Kopf.
Dafür habe ich das sehr gut gemacht Bild von Lydia S. angehängt


zurück Vorschau weiter