zurück Vorschau weiter

'2004-03-13' von Kurt Salzmann

2004-03-13


Palais Ferstl Wien

Die Zeugen waren:
Marita K.
Knut Wiarda

Anmerkungen:

Peter Ackermann, 31.3.2004 um 11:05 Uhr
Tolle Perspektive und Symmetrie! Gefällt mir gut, Kurt! Wien scheint ja echt klasse gewesen zu sein!

Viele Grüße und bis Tübingen!
Peter


Peter SchayolGhul, 31.3.2004 um 11:14 Uhr
hai,
schöne Perspektive und viele Details,
gruß peter

PS
ad Symmetrie:
links zwischen den Säulen fehlt ein Kranz, d.h. der auf der Rechten Seite ist mehr zu sehen, stört mich aber überhaupt nicht.


Gabriela (Ella) Powel, 31.3.2004 um 11:23 Uhr
ja völlig symmetrisch ist es nicht... aber mich stört es a bisserl mit den seiten... aber die perspektive ist wirklich spitze und das licht auch!
lg, ella ;o))


Mario Maguhn, 31.3.2004 um 11:32 Uhr
...das bischen Licht was wir hatten...gut eingefangen.
Doller Blick nach oben - wird einem ja schwindlig ;-)
VG Mario


Kirsten T., 31.3.2004 um 11:52 Uhr
toller blick!
sehr dreidimensional...
wo ist das denn genau?
lg kirsten


Salvatore Scardina, 31.3.2004 um 13:06 Uhr
Hoi Kurt.

Geometrie die gefällt.

lg ciao Salvatore :-)


Rudolf Kasper, 31.3.2004 um 14:07 Uhr
Diese Perspektive ist wirklich klasse.
lg Rudi


Beatrix Morandell, 31.3.2004 um 14:21 Uhr
Meisterhaft..Favorit!
Bin begeistert!
LG


Christian Mauer, 31.3.2004 um 14:23 Uhr
Hallo Kurt,

Danke für Deine Anmerkung zur Hubbrücke.

Aber dieses Foto kommt ja (fast immer bei Dir) aus der Kiste "perfekt".
Glückwunsch

Gruß

Christian


Marita K., 31.3.2004 um 14:47 Uhr
Boah :-)) - Neid fressen Seele auf *g* - du hast wirklich das Beste aus der miserablen Lichtstimmung herausgeholt. Da ein Brunnen in der Mitte stand, war ein anderer Standpunkt ja unmöglich. Mir gefällt das Bild wie es ist!!

LG Marita


Heribert Stahl, 31.3.2004 um 16:09 Uhr
hallo Kurt,
gekonnt aus der Mitte...
super gemacht.
Gruesse
Heribert


Armin [M], 31.3.2004 um 16:51 Uhr
wie der blick durch ein kaleidoskop ;o) super perspektive und das beste aus dem licht gemacht !!
lg armin


Thomas Kunz, 31.3.2004 um 19:55 Uhr
Sehr schön, klar und transparent.
Gruß Tom


Roland Zumbühl, 31.3.2004 um 20:03 Uhr
Weshalb brauchts da Zeugen? Was sollen die bezeugen? Dass Du rücklings auf dem Boden gelegen hast ... oder, dass Du nachher die Genickstarre gehabt hast ... oder ... ;-))

Irmgard Sturn, 31.3.2004 um 20:39 Uhr
Tolles Motiv, super Foto.
Gruß Irmgard.


Peter To, 31.3.2004 um 20:58 Uhr
wunderschön, die grafische und räumliche wirkung dieses fotos.
peter


Daniel H. Müller, 31.3.2004 um 23:28 Uhr
Assymetrische Symmetrie meisterhaft dargestellt, ja, perfekt!
LG, Daniel


Markus Kuster, 1.4.2004 um 0:19 Uhr
grandios. vom feinsten.
hut ab herr salzmann :-)
lg markus


Andreas Lanz-Joss, 1.4.2004 um 7:55 Uhr
Schlichtweg perfekt!
lg Andreas


Traude Juluwirri, 1.4.2004 um 16:51 Uhr
schön hast du das palais ferstl umgesetzt - beim blick nach oben stosse ich leider mit meiner digiknipse an grenzen. mit welcher brennweite hast du das bild aufgenommen?

liebe grüsse aus mödling bei wien
traude

btw. die spiegelung der deckenkonstruktion in den fenstern gibt eine tolle optische täuschung *lach* man könnte fast glauben, dass es sich hier nur um bogen handelt, hinter denen gleich der himmel zu sehen ist! bei nacht und beleuchtet gibt das einen völlig anderen eindruck!


Claudia Haders, 2.4.2004 um 12:37 Uhr
Beeindruckend schön dein Werk!
Besser gehts sicher nicht. Diese Darstellung saugt einen förmlich nach oben an den Goldpunkt, der das Tüpfelchen auf dem "i" bildet in diesem architektonischen Kleinod.

Grüssle - claudia


Bernhard Weichel, 2.4.2004 um 22:30 Uhr
das ist oll, herrlich scharf und in der Form fast wie ein Escher - Bild.
-lg b


Silvia Wü, 2.4.2004 um 23:13 Uhr
ein sehr beeindruckendes bild !!
denke auch dass man solch eine aufnahme nicht besser machen könnte!
lg..silvia


zurück Vorschau weiter