zurück Vorschau weiter

'S41 Waldshut' von Kurt - Salzmann

S41 Waldshut


Anmerkungen:

Alina Sickert, 1.3.2004 um 9:05 Uhr
Wow - das ist ja richtig verschneit - so weiß hatten wir es hier oben nicht. Kein Schwarzwald sondern eher "Weißwald".

Gruss
Alina


Hans Keim, 1.3.2004 um 9:06 Uhr
Gefällt mir sehr gut. Wirkt sehr dynamisch.

Charlotte Steffan, 1.3.2004 um 9:06 Uhr
Wow ist das ein klasse Bild!!! Schade, dass es keine Dampflock ist!! ;-))
Ab zu Favoriten!!
LG Charlotte


Gerda Sahling, 1.3.2004 um 9:09 Uhr
Klassefoto,das mich heute Morgen hier begrüsst Kurt!!!
Gruss Gerda


Fabian M. III, 1.3.2004 um 9:10 Uhr
ich weiß, wer gleich eingeschneit ist *rofl*

etwas kürzere Verschlußzeit wäre noch gut gewesen


Michael Hilti, 1.3.2004 um 9:14 Uhr
ah, das wollte ich auch noch machen diesen winter... aber ich habs wohl verpasst :-)

schöne wie die dynamik, die bewegung durch die leichte bewegungsunschärfe und den aufgewirbelten schnee rüber kommt... schön...

lg michael


Jürg Bigler, 1.3.2004 um 10:23 Uhr
Ein Bild nach meinem Geschmack. Für mich stimmt hier alles. Wirklich ein sehenswertes Foto.
Gruss Jürg


Tomi Scheipers, 1.3.2004 um 10:26 Uhr
Au - schön DAS...

Klasse Dynamik - gefällt gut - finde ich..

LG
Tomi


Harald Finster, 1.3.2004 um 10:47 Uhr
Gutes Bild. Sehr stimmungsvoll.
Gruß Harald


Hans Nater, 1.3.2004 um 13:08 Uhr
Schönes Eisenbahnbild. Durch das Schneegestöber sehr dynamisch. Die rote Front, aber auch die gelben Streifen des 1 Kl. Abteils wirken gut vor dem grauen Hintergrund. Die Verkürzung durch das Tele ergibt eine interessante Perspektive.

hn


Marita Kuhlmann, 1.3.2004 um 14:53 Uhr
Ein Winterbild der besonderen Art in beeindruckender Qualität!! Der aufgewirbelte Schnee unterstreicht die Dynamik des Zuges, dessen Farbe dem Bild noch einen speziellen Anstrich gibt. Gefällt mir richtig gut!!

LG Marita


Niels Lehmkuhl, 1.3.2004 um 16:46 Uhr
Ein sehr schönes Winterbild! Vielleicht hätte man den Mast links noch mit in das Bild nehmen sollen?

-nl-


R. Kö., 1.3.2004 um 21:34 Uhr
Hallo Kurt,
da ist Dir ja ein tolles Stimmungsbild gelungen. Mir gefallen besonders die wiederkehrenden Muster: unten die Fächer des Holzzauns, in der Mitte die Fenster der Zugabteile und oben die aufgespannten Rechtecke der Stromleitungen. Tolles Formenspiel.

Gruß
Reinhard


Markus Kuster, 1.3.2004 um 22:32 Uhr
top! mit diesem schneegestöber bringst du die dynamik vollends ins bild. am richtigen ort zur richtigen zeit kann ich nur sagen. sowas wollt ich schon lange mal fotografieren, kam nie richtig dazu.
super kurt!
lg markus


Hans-Dieter Illing, 2.3.2004 um 2:23 Uhr
Wow. Toller Farbeindruck in der weißen Winterszenerie.

Kurt Salzmann, 2.3.2004 um 14:55 Uhr
@danke an alle.
@Fabian M. III, genau und ich habe erst realisiert was nach dem Bild passiert als ich mitten drin stand. Fotografiert habe ich danach nicht mehr, erst musste ich mich wärmen gehen und die Kamera trocknen lassen.


zurück Vorschau weiter