zurück Vorschau weiter

'2004-02-07' von Kurt Salzmann

2004-02-07


Anmerkungen:

K A Y, 7.2.2004 um 1:21 Uhr
das finde ich doof

Kurt Salzmann, 7.2.2004 um 1:26 Uhr
so so

K A Y, 7.2.2004 um 1:29 Uhr
jaja

Tibor Székessy, 7.2.2004 um 1:32 Uhr
kurt, das ist auch plump-grafische-dächlein-architektur, der du einen naturgegeben, gefühlvoll-harmonischen abendhimmel angedeihen läßt. das hat diese stahlkonstruktion-scheußlichkeit nicht verdient.

das ist in dem fall kein kontrast in mehrfachem sinne, das eine ist von menschenhand zur häßlichkeit verschwurbelt, das andere ist jedermans(-fraus) eigene befindlichkeit. hihi


Kurt Salzmann, 7.2.2004 um 1:34 Uhr
@K A Y, heute um 1:21 Uhr - Meine Tiefgarageneinfahrt war noch nie schlau!

Kurt Salzmann, 7.2.2004 um 1:35 Uhr
@Tibor Székessy, heute um 1:32 Uhr - Auch ? wo noch??

K A Y, 7.2.2004 um 1:37 Uhr
das tolle am tibor ist ja, dass der auch im hoechsten vollsuff noch irrsinnig schwierige saetze formulieren kann. so saetze mit nebensaetzen. ist nicht mein ding

Tibor Székessy, 7.2.2004 um 1:37 Uhr
kurt, ich befürchte, du mußt mal ein ernstes wörtchen mit deiner tiefgarageneinfahrt reden, wie mir scheint ..

K A Y, 7.2.2004 um 1:38 Uhr
kurt, unverschaemtheit, ich bin sprachlos!!

Kurt Salzmann, 7.2.2004 um 1:39 Uhr
@K A Y, heute um 1:37 Uhr – Genau, habe schon nüchtern meine Probleme mit Ortografie (Orthografie) und Satzbau.

Kurt Salzmann, 7.2.2004 um 1:41 Uhr
@K A Y, heute um 1:38 Uhr - Ist dass die Reaktion auf meine Anmerkungen?

Martin von Lindern, 7.2.2004 um 1:42 Uhr
*klopf-klopf*
... darf ich was zum Bild sagen?
Ich finds irgendwie farbstichig ...


K A Y, 7.2.2004 um 1:44 Uhr
kurt, du fuehrst mich vor. wann habe ich das denn geschrieben? setz mal bitte die links

Kurt Salzmann, 7.2.2004 um 1:49 Uhr
@Martin von Lindern, heute um 1:42 Uhr -Deine sind auch des Örtern bräunlich. Nur farblich versteht sich…

Suryo Wibowo, 7.2.2004 um 1:50 Uhr
ein farbiger Sonnenuntergang...aber ich finde, hier stört der Bildaufbau mit dem grossen Dach inner Mitte...ich meine, das Dach ist bisschen zu gross und es steht zu weit in der Mitte. Dieser Bildaufbau sieht natürlich zu flach ( auf englisch= dull, flat, plain ). mfg. suryow

Kurt Salzmann, 7.2.2004 um 1:51 Uhr
@K A Y, heute um 1:44 Uhr - verstehe das wer will, ich will/kann es nicht verstehen.

Martin von Lindern, 7.2.2004 um 1:54 Uhr
aha. Lass uns morgen darüber weiter diskutieren.

Martin


Kurt Salzmann, 7.2.2004 um 1:56 Uhr
@Suryo Wibowo, heute um 1:50 Uhr – Danke für die Anmerkung, werde dem Dachdecker sagen er soll das für die FC ändern.... (change, to change; to alter)

Kurt Salzmann, 7.2.2004 um 2:08 Uhr
@Martin von Lindern, heute um 1:54 Uhr - Kann schon ernst sein ;-) Die Farben waren so. Leider habe ich kein besseres Motiv gefunden um diese Stimmung festzuhalten. 20 Minuten und der Zauber war vorbei. Das Ganze sieht so aus wie ich es wollte, Weitwinkel, Motiv 'in den Himmel' gehoben, die Farben natürlich, die Präsentation gefällt mir. Natürlich alles statisch. Kein E-Bild, höchstens die Stimmung wird bei einigen Betrachtern Gefühle aktivieren. Wie gesagt mit deinen Werken möchte ich mich nicht vergleichen. Wäre wie Katzenfutter aus der Dose und frischer Spinat im direkten Vergleich.

Rudolf Kasper, 7.2.2004 um 8:14 Uhr
Haettest Du diese Stimmung ohne dieses Ding nicht besser einfangen koennen? Aber Du hast sicher Deine Gruende gehabt.
lg Rudi


Thorsten -) Hampf, 7.2.2004 um 10:53 Uhr
Man getraut sich nun fast nichts mehr zu sagen ...
Nur das Eine: ich find´s irgendwie sehr komisch ...
Aber das muß ja nicht schlecht sein! Paßt von daher zusammen, daß das "Ding" spießig/kitschig/geschmacklos ist und der Himmel an tumb/einfältigen röhrenden-Hirsch-Geschmack nicht zu überbieten ist.
lg Thorsten


Tomi Scheipers, 7.2.2004 um 11:00 Uhr
Klasse Farben...

..interessant die Anmerkungen, vorallem dass KAY und Tibor immer gemeinsam lästern...

Wieder zum Bild - mir gefällts..

LG
Tomi


Kurt Salzmann, 7.2.2004 um 11:32 Uhr
@Danke an alle.
@Thorsten -) Hampf, nur keine bange, habe noch keinen gefressen.
@Toni, KAY und Tibor immer gemeinsam, ein Paar halt. Ich komm zu recht mit ihrer Art.


Helle Hansen, 7.2.2004 um 12:34 Uhr
Kurt, ich habe gedacht du fährst nicht auto? Wozu brauchst du dann eine tiefgarage? Für's velo :-))

Gruss Helle


Roland Zumbühl, 7.2.2004 um 14:43 Uhr
Hätte ich draussen auf meinem Balkon gestanden und ebenfalls diesen göttlichen Abendhimmel aufgenommen, so wäre ich ob des Bildes enttäuscht gewesen, da zu viele Aeste die Harmonie des ruhglühenden Abends zerschnitten hätten. So betrachtet wirkt auf Deinem Bild die herrliche Abenstimmung auch nicht so ansprechend.

Peter SchayolGhul, 7.2.2004 um 16:40 Uhr
hai,
für mich verbindet das Stahldach das Ästegestrüpp rechts mit dem von links und sieht selbst aus wie ein Baum ohne Blätter(klar Winter). Die Farbe wundert mich etwas bei Kurt, also ich würde es s/w wandeln.
gruß peter


Markus Brandl, 7.2.2004 um 17:03 Uhr
nett wieder einmal so ein schönes farbfoto zu sehen, da ich in letzter zeit von dir fast nur mehr farblose bilder gesehen habe!
gefällt mir wirklich gut!
lg mex


Patrick Weniger, 7.2.2004 um 20:58 Uhr
Man oh man hier traut man sich echt nichts mehr zu schreiben :))
Mir gefällt es - wäre eine gelungene Katalog aufnahme für die Firma die diese Dächer baut.
Zum Glück kann man ein Bild in viele Kategorien teilen . :))

mfg patrick


Peter To, 7.2.2004 um 22:26 Uhr
ich glaube, du siehst dich einfach nur um und schwupps, da ist es, das geniale bild.
peter


Rudolf Kasper, 8.2.2004 um 1:52 Uhr
Ich habe mir das Bild nun noch mehrmals angeschaut. Je oefter ich es anschaue desdo besser gefaellt mir auch das Ding. Hab mich vielleicht vom 1. Eindruck taeuschen lassen.
lg Rudi


Karl-Heinz Fleck, 8.2.2004 um 20:33 Uhr
Tolles Detail bei einer sehr schönen Lichtstimmung.
gruss karl-heinz


Markus Kuster, 4.4.2004 um 9:39 Uhr
dieses foto hatte ich schon als du es reingestellt hast gesehen, aber in der fülle der fotos hier in der fc ist es untergegangen.
grandios wie natur und technik zusammenspielt, grossen anteil hast natürlich du daran mit diesem blickwinkel.
vom feinsten :-)
lg markus


zurück Vorschau weiter