zurück Vorschau weiter

'2004-01-06' von Kurt Salzmann

2004-01-06


Am 12. September 2003 demonstriert die Linke und Gewerkschaften, um 30000, gegen den Rentenklau.
Hier Mitglider vom 'Sindacato Ediliza & Industria' aus dem Tessin.
Bern, Nydeggbrücke.

Sigma 28-300 bei 300mm.

Anmerkungen:

Kate Meyer, 26.1.2004 um 10:53 Uhr
Wo ist Charly ?! ;-)))
lg Kate


Kurt Salzmann, 26.1.2004 um 11:13 Uhr
@Kate, Ganz nah - 2 Minuten später hat er mir auf die Schulter geklopft.

Peter SchayolGhul, 26.1.2004 um 11:38 Uhr
hai,
hehehehe, das find ich total witzig!
gruß peter


Thorsten -) Hampf, 26.1.2004 um 15:00 Uhr
Um was für einen FC Wettbewerb geht es überhaupt? Der Rot/Weißkontrast gefällt mir und die Beleuchtung ebenso. Gut, daß das untere Banner ein wenig Ruhe ins Bild bringt.
lg Thorsten


Johann Bernreiter, 26.1.2004 um 17:32 Uhr
überall gibt es in europa streiks wegen der pensionen,
keine rosigen zukunftaussichten?
jo


Patrick Weniger, 26.1.2004 um 19:57 Uhr
Hallo Kurt,
zu der Frage vom anderem Bild " Welches besser wäre für Wettbewerb ? "
Mir gefällt dieses hier am besten schon alleine wegen der Farben und der Schärfe aber auch weil ich finde das hier eine gewisse Dynamik von den Leuten ausgeht und die Fahne unten bringt etwas Ruhe hinein. Meine Meinung :-) !
Muss aber dazu sagen ich weiß nicht um welchen Wettbewerb es geht :) oder welche Richtlinien vorgegeben sind . Sorry.
Zumindest finde ich dieses Bild ( wie immer ) gelungen.

mfg patrick


Roland Zumbühl, 26.1.2004 um 20:17 Uhr
Ja, dieses Bild ist packender. Das kraftvolle Rot demonstriert friedliche Gewalt. Die Gesichter sprechen für sich.

Peter To, 26.1.2004 um 20:36 Uhr
eindrucksvoll - diese entschlossenen gesichter, diese plakativen farben.
peter


Gerhard Hödl, 26.1.2004 um 21:20 Uhr
Ich finde diese Aufahme auch besser zum Thema
passend, da sie eben nicht das tägliche Leben
darstellt und doch Menschen wie du und ich.
Gut - gefällt mir.

Grüße
Gerhard


Hansjoerg S., 27.1.2004 um 14:35 Uhr
Klasse Doku und Reportage
gute Szene
Gruss
Hansjörg


Salvatore Scardina, 27.1.2004 um 20:48 Uhr
Hoi Kurt.
Die sind aber nicht sehr mittig, eher links.

lg ciao Salvatore :-)


Silvia Wüthrich, 29.1.2004 um 16:15 Uhr
verschiedene menschen,gesichter und da...doch eine einheit..
die farbe rot und weiss dominiert,und liess mich zuerst an die schweizerfahne denken ;-)
lg..silvia


Carina Meyer-Broicher, 5.3.2004 um 20:01 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Kurt,

dein Foto hat beim Juryvoting 34 von 60 möglichen Punkten erhalten und den 14. Platz belegt.

Liebe Grüße
die Jury


Kurt Salzmann, 6.3.2004 um 9:57 Uhr
Hier habe ich eine Liste aller Bilder die ausgewählt wurden, zusammengestellt.
www.salzmaenner.ch/index.html


Ernst Brechbühl, 6.3.2004 um 10:42 Uhr
Hallo Kurt
Herzlichen Glückwunsch! Dein Bild passt sehr gut in diese Ausstellung.
Danke noch für die Liste, superservice!

Gruss Ernst


Ein Erdenwesen, 20.4.2004 um 18:02 Uhr
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir!!!
LG, Ein Erdenwesen


zurück Vorschau weiter