zurück Vorschau weiter

'2004-01-03' von Kurt Salzmann

2004-01-03


Anmerkungen:

Susanne + Carsten Dieterich, 11.1.2004 um 11:03 Uhr
Ich schaue mir das Bild jetzt schon einige Minuten an und ich muss sagen es gefaellt mir immer besser....nur warum das kann ich nicht in Worte fassen.

LG

Carsten


Peter Sünder, 11.1.2004 um 11:41 Uhr
Hallo Kurt,
das Thema sehr gut umgesetzt
das rote Kreutz ist "der Punkt" im Bild.
gefällt mir
vg Peter


Jörg Kammel, 11.1.2004 um 12:05 Uhr
Gefällt mir auch recht gut, schade dass man das Dach vom Haus sieht....
Gruß J.


M. Schoemaker, 11.1.2004 um 13:17 Uhr
klasse! gutes motiv, sehr schönes
licht. der stall scheint zu leuchten...
michael


Silvia Antunes, 11.1.2004 um 13:35 Uhr
Good composition.

regards
Sílvia


Peter SchayolGhul, 11.1.2004 um 13:40 Uhr
toller Bildaufbau, das Bild gefällt mir gut!
gruß peter

PS
Danke für Deine Anmerkung, Klasse Analyse! Der Rahmen gefällt mir jetzt auch nicht mehr hehehehe.


Alexander ..., 11.1.2004 um 14:21 Uhr
Endlich mal einer, der das Thema umsetzt ohne mit der EBV zu kolorieren! Tolle Bildwirkung!

;-) ALex


Robert Krettek, 11.1.2004 um 14:45 Uhr

Ersatz für den Himmel - schönes Blau.
R.K.


Roland Zumbühl, 11.1.2004 um 15:31 Uhr
Wären da die Häuser nicht, das Bild würde noch ruhiger und ausladender. Ich mag dieses stimmungsdüstere Grau. Hier zu spazieren, lüftet den Kopf.

Dirk Frantzen, 11.1.2004 um 17:37 Uhr
Ein phantastisches Bild das durch Bildaufbau, Motiv und Monochromie zu überzeugen weis. Ich mag es sehr.
Viele Grüße
Dirk


Karl-Heinz Fleck, 11.1.2004 um 20:07 Uhr
Das Ganze auch noch ohne EBV nicht schlecht Kurt.
gruss karl-heinz


Hartwig Pfreundschuh, 11.1.2004 um 20:10 Uhr
einfaches motiv - sehr gut präsentiert.
wirklich ohne ebv?
ciao h.


Peter To, 11.1.2004 um 21:27 Uhr
ein farbtupfer im wintergrau.
kein schöner an sich, aber hier im bild doch.
peter


Martina E. Büchel, 11.1.2004 um 22:09 Uhr
Der Kontrast zu den Bäumen im Hintergrund gefallen mir hier besonders.
lg martina


Charlotte Steffan, 11.1.2004 um 22:10 Uhr
Alexander bringt es auf den Punkt! *hutab*
LG Charlotte


Norbert Traumer, 11.1.2004 um 23:48 Uhr
das foto finde ich sehr gut, den titel finde ich spitzenklasse.

gruß norbert


Dieter Biskamp, 12.1.2004 um 14:03 Uhr
Gut gestaltet, nur die Daecher der Haeuser im Hintergrund stoeren mich etwas. Gruss, Dieter

Thorsten -) Hampf, 12.1.2004 um 14:46 Uhr
Zuerst fand ich: es sieht merkwürdig aus. Eine Stunde später finde ich das immer noch. Aber merkwürdig finde ich gut, da es hinter dem gewohnten Sehen liegt. Und das macht für mich gute Fotografie aus.
Solch ein Gebäude als Stall zu verwenden, scheint für mich als Städter schon merkwürdig, dann die auffällige Farbgebung, die Graffities und die etwas triste Winterlandschaft. Lediglich die Häuser scheinen mir nicht recht zu passen.
Eben ein gutes zum Nachdenken anregendes Bild.
lg Thorsten


Kurt Salzmann, 14.1.2004 um 12:51 Uhr
@Danke an alle.
Leider ist mein I-Net Zugang wieder einmal defekt.
Werde mich zu den Anmerkungen äussern wenn ich wieder eine stabile Verbindung habe.


Core ., 14.1.2004 um 15:30 Uhr
Das ist sehr gut, das Foto.
:-))


Rita Köhler, 14.1.2004 um 20:07 Uhr
sehr schönes Bild geworden!
lg Rita


Wolf (Porto) Appelt, 14.1.2004 um 20:32 Uhr
Perfekt !!!
l.g.
Wolf


Helle Hansen, 15.1.2004 um 14:40 Uhr
Tihi, bringt mich zum schmunzeln. Wie immer sehr schön fotografiert, nur stören die häuserdächer links ein bisschen.

Gruss Helle


Helmut Gutjahr, 18.1.2004 um 13:16 Uhr
"Helle Hansen" hat recht. Ohne Häuserdächer wäre das Bild, das von den klaren (Farb)Strukturen lebt, noch wirksamer!
LG Helmut


Dieter König, 22.3.2004 um 21:50 Uhr
Sehr eindrucksvoll, gut gesehen, gerade die Häuserdächer geben dem Bild seine Würze, sonst wäre es zu glatt
lg Dieter


zurück Vorschau weiter