zurück Vorschau weiter

'M 8' von Kurt - Salzmann

M 8


10/2002

Anmerkungen:

Tanja Lopez, 1.12.2003 um 22:21 Uhr
Na ist ja super...(gääänn)...trotzdem LG, Tanja

Kurt Salzmann, 2.12.2003 um 8:59 Uhr
@Tanja. Ansichten sind unterschiedlich. Für mich ist das eines der besten Bilder die ich gemacht habe. Habe wahrscheinlich schon 100000 mal abgedrückt.

Elisabeth Schiess, 4.12.2003 um 12:47 Uhr
...und beim scrollen bewegen sich die Rollen sogar...
LG ES


Michael Hilti, 1.3.2004 um 9:31 Uhr
schon interessant was für leute was für bemerkungen schreiben...

ist das das bild, das in der glaserei entstanden ist?

lg michael


Kurt Salzmann, 1.3.2004 um 9:37 Uhr
@Michael, genau.

Michael Hilti, 1.3.2004 um 9:40 Uhr
mir gefällt die perspektive gut, dieses von unten herauf. es wirkt (wie du erzählt hast), als wäre man soeben aus einem engen kanal gekrochen und *wow* man sieht nach oben, blinzelt und erblickt das... ich finds gut, vielleicht auch, weil ich's in verbindung mit dem sehe, was du mir über das bild erzählt hst...

zurück Vorschau weiter