zurück Vorschau weiter

'2003-12 [23] 3' von Kurt Salzmann

2003-12 [23] 3


Hier mehr:
www.salzmaenner.ch/index.html

Anmerkungen:

Renate Gladisch, 23.12.2003 um 21:32 Uhr
Tolle grafische Wirkung .. und die Vögel sind ein wenig unheimlich ..

LG Renate


Kate Meyer, 23.12.2003 um 23:59 Uhr
Für mich ein typischer "Salzmann"! Klingt vielleicht doof, aber nimm es einfach als Kompliment ;-)
lg Kate


Jürg Bigler, 24.12.2003 um 0:05 Uhr
Wer viel Zug fährt und dabei in Zürich vorbeikommt, kennt das Motiv. Doch wie Kate sagt, Kurt Salzmann bringt es auf seine ihm eigene knappe konzentrierte und dadurch unwahrscheinlich wirkungsvolle Art.
Gruss Jürg


Roland Zumbühl, 24.12.2003 um 10:35 Uhr
Ich habe die Schlaufe knallrotleuchtend in Erinnerung. Aber wegen der hellen Glaswelt dahinter hast Du kurz belichten müssen. So geht etwas Wärme verloren, passt aber zu einer Bahnhofshalle.

Heidi Zimmerli, 26.12.2003 um 9:23 Uhr
Ja Kate Dir kann ich auch zustimmen.
Hallo Kurt, habe auch gerade Deine Verlinkung gesehen mit den vielen ZH-Fotos und bin einfach beeindruckt. Hier ist einfach ein Profi am Werk, mit Stil.
Gruss Heidi


Kurt Salzmann, 26.12.2003 um 9:49 Uhr
@danke an alle
@Roland, stimmt. Das Bild entstand erst beim Bearbeiten ich machte ein Auto Tonwertanpassung und es entstand die grünliche Farbe im Hintergrund davon war ich so angetan, weil ich es wie du nur anders kenne, dass ich mir sagte so gefällt es mir besser. Viele Grüsse Kurt Salzmann


Peter To, 26.12.2003 um 20:00 Uhr
die vögel geben dem bild etwas besonderes.
peter


E. Kaf, 27.12.2003 um 13:23 Uhr
laienhaftes durchschnittsgeknipse

Günther Ciupka, 28.12.2003 um 11:50 Uhr
Mir gefällts gut.
Gruß