zurück Vorschau weiter

'Oeufs doux' von Kurt Salzmann


11/2003


Anmerkungen:

Helmut König, 18.11.2003 um 14:50 Uhr
Sehr stark - mit so wenig so viel!
Gruß Helmut


Heinz Thate, 18.11.2003 um 14:55 Uhr
tolle Idde, schönes Foto.
Ein richtiges Testbild für den Monitor!
Heinz


Barbara W., 18.11.2003 um 14:56 Uhr
Gefällt mir ausgesprochen gut, wirkt schon fast dreidimensional
LG Barbara


Ronnie Koska, 18.11.2003 um 15:02 Uhr
Herr Salzmann....Hut ab.

Christian Fröhner, 18.11.2003 um 15:09 Uhr
Sehr schöne Bearbeitung!

Ines Farbenspiel, 18.11.2003 um 15:17 Uhr
weiße eier auf weißem grund.
so mag ich das.!


Rolf Jägers, 18.11.2003 um 17:08 Uhr
Mein Laptop ist leicht überfordert. Ich guck nochmal zu Hause...
;-))) Rolf


Siegfried Vogel, 18.11.2003 um 17:18 Uhr
Zu Deutsch: Weicheier...
Auch nett!
LG SV :-)-;


Rita Köhler, 18.11.2003 um 17:20 Uhr
ganz toll gemacht einfach!!
lg Rita


Tobi Scholz, 18.11.2003 um 18:13 Uhr
Hi Klasse gefällt mir sehr gut.

Gruß Tobias


Peter To, 18.11.2003 um 19:59 Uhr
deine bearbeitung ist kunst!!!
peter


Hansjoerg S., 18.11.2003 um 20:09 Uhr
Toll was du aus diesem Motiv gemacht hast.
Klasse Wirkung
Ein echtes Highkey.
Gruss
Hansjörg


Christine Kühnel, 18.11.2003 um 21:02 Uhr
Hey - die sind Klasse!
Wieviel ist von den Eiern, wieviel durch Fototochnik, und welchen Teil hat EBV?
Erzähl mal bissel bitte!
Gruß Christine


Salvatore Scardina, 18.11.2003 um 21:46 Uhr
Hoi Kurt.
Sehr einfache und gelungene Aufnahme. :-)

vg ciao Salvatore


Olivier Wegmann, 18.11.2003 um 23:12 Uhr
muss mir nen neuen Monitor kaufen. Die Eier sehen so blass aus ;-)
Gut gemacht... Vor allem die weichen, diffusen Farben gefallen mir ausgesprochen gut!

mfg Oli4


Charlotte Steffan, 19.11.2003 um 10:43 Uhr
Eine klasse Aufnahme, kaum was zu sehen und doch alles!! ;-)
LG Charlotte


Bi De, 21.11.2003 um 18:43 Uhr
:-)
Ideen hast Du.
Das muss man Dir nun wirklich lassen - Du verstehst es glänzend aus Nichts was interessantes zu machen.
So - und nun geh ich Eier essen - hab hunger :-))

Grüessli
Bi De


VOTING-CENTER, gestern um 14:53 Uhr
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 80 pro und 220 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste mal ;-)

Barbara W., gestern um 14:53 Uhr
irgendwie ist der Text weg!!!!!!?????

Ich finde dieses Bild beispielhaft und einfach genial, Highkey, vom Feinsten -
aus dem Bauch heraus
PRO !!!


Heinz Schumacher, gestern um 14:53 Uhr
pro

Ernst Keber, gestern um 14:53 Uhr
PRO!

Angelika Vaca, gestern um 14:53 Uhr
PRO

Beat Schaffner, gestern um 14:53 Uhr
schliess mich an. schönes highkey
P
R
O


Bernhard J. L., gestern um 14:53 Uhr
pro

Monika Eichert, gestern um 14:53 Uhr
Ein dickes PRO von Moni... :-)

Heinz Grünauer, gestern um 14:53 Uhr
+++

Doc Kramer, gestern um 14:53 Uhr
PRO

gefällt mir sehr gut

lg doc


Dieter Wundes, gestern um 14:53 Uhr
Ein pro ohne Erklärung, einfach nur, weil es mir gefällt, das Bild

Rolf Gerber, gestern um 14:53 Uhr
contra
Diese Meinung ist fehlbar, und ich erhebe damit keinen Anspruch auf Wahrheit oder irgendetwas ‚besser’ zu können.
Dieses ist eine individuelle Bildkritik, auf Grund einer kurzen fotografischen und/oder künstlerischen Analyse.
Es ist keine persönliche Wertung des Fotografen, seines Motivs und/oder seiner emotionalen Beziehung dazu.
Viele Grüsse Kurt Salzmann




Rike Bach, gestern um 14:53 Uhr
@Rolf - find ich ziemlich blöd - Kurt gehört zu denen dessen Anmerkungen ich im Voting gern lese, weil sie Hand und Fuss haben. Und dass er den 'Disclaimer' immer hinten dran hängt kann ich gut verstehen, ich möchte nicht wissen wie oft er 'blöde' angemacht wird weil er offen seine Meinung sagt... da sollten sich einige mal ne' Scheibe von abschneiden als sich mit dieser 'Nachahme' lächerlich zu machen...
ach ja, zum Bild skip - weil ich persönlich damit nichts anfangen kann


Volker Munnes, gestern um 14:53 Uhr
skip

......kein Legedatum erkennbar !? ;-)))


Peter Szymanski, gestern um 14:53 Uhr


Monika Paar, gestern um 14:53 Uhr
pro - weil mir das bild richtig gut gefällt!

Christine Kühnel, gestern um 14:53 Uhr
Die zerbrechlichen weißen Eier in wunderschöner (Fast-Nicht-)Farbe - hier sehe ich sie also wieder - PRO

Doris Kerbeck, gestern um 14:53 Uhr
Es gefällt mir - die zarten Farben, die Eier sehen dadurch sehr fragil aus.
Pro


Jochen Ternes, gestern um 14:53 Uhr
Jetzt werden schon "Rache-Contras" verteilt. Ist ja irre.
Geht es hier eigentlich noch um Bilder oder um persönliche Animositten? Wäre schön, wenn sich der ein oder andere davon frei machen könnte.
.
Für´s Bild: Pro


Bernd Murrach, gestern um 14:53 Uhr
Ein Pro

Guido Santo, gestern um 14:53 Uhr
+

Siegfried Vogel, gestern um 14:53 Uhr
Pro,
bin schon gespannt auf die Küken :)


Reinhard Otto, gestern um 14:53 Uhr
Pro fürs Bild.

@Rolf Gerber: Mit deinem Versuch einer Retourkutsche gegen Kurt Salzmann biste aber mE kläglich gescheitert.
Im Gegensatz zu dir schreibt er nämlich nicht nur seine Entscheidung hin, sondern begründet sie auch. Er zeigt damit, dass er es kann ... und du??


Ines Pérez Navarro, gestern um 14:53 Uhr
Pro

K.Peter Meyer, gestern um 14:54 Uhr
skip

Veronika Anders, gestern um 14:54 Uhr
Pro

Ingo Quendler, gestern um 14:54 Uhr
contra.

Reinhard Kirsch, gestern um 14:54 Uhr
pro


Robert Schleder, gestern um 14:54 Uhr
contra

Wolle Graser, gestern um 14:54 Uhr
Von Wolle gibt's ein dickes PRO dafür... :o)))

Oliver B., gestern um 14:54 Uhr
Pro!
Oliver


Tomi Scheipers, gestern um 14:54 Uhr
hmmm....???

Fotografisch bestimmt TOP...

Die Ausleuchtung finde sehr schön...

Jedoch wirkt das Bild für mich (mein persönliches Empfinden) nicht...

Ich erkenne sie nicht - die Aussage...

Das Bild führt mein Auge nicht...

Fotografie - pro...

Mein Empfinden - erlaube mir ein Contra...

LG
Tomi

PS: Wie jedes Bild entscheidet die "Sichtweise" eines jeden einzelnen...


Manfred Geyer, gestern um 14:54 Uhr
PRO

Alfred E. Neumann, gestern um 14:54 Uhr
nette highkey-spielerei,
mehr nicht in meinen augen.
skip


Jannis Gousgounis, gestern um 14:54 Uhr
technisch einwandfrei, aber imho fehlt etwas Spannung im Bild. Die koennte meiner Meinung nach entweder durch ein Ei erreicht werden, welches sich farbig von den anderen unterscheidet, oder wie auch immer.
Da skip keinen Sinn macht, werde ich leider mit contra voten
Gruss
Jannis


Klaus F., gestern um 14:54 Uhr
man sieht zuwenig, daher contra

Peter Lück, gestern um 14:54 Uhr
Ich glaube ja nicht, dass das wirklich eine highkey-Aufnahme ist, eher eine, die auf hell bearbeitet wurde - was natürlich sein darf.
Ich finde das Arrangement der drei Eier nicht so spannend, dass ich sie in der Galerie sehen möchte: contra
Gruß Peter


Bernd Dillmeier, gestern um 14:54 Uhr
Ich gebe Jannis in allem Recht, nur mein Urteil kommt zu einem knappen Pro.

Luzie Gebhardt, gestern um 14:54 Uhr
die schatten stören mich.

daher skip ich mal..


Marianne Schlüter, gestern um 14:54 Uhr
Aus dem Bauch heraus PRO.
Ich habe keine Ahnung, wie man so etwas
macht. Interessiere mich dafür.


Ute Allendoerfer, gestern um 14:54 Uhr
Mich stört an diesem Bild nur eines: das es nicht an meiner Wand in der Küche hängt.

Pro


Kurt Salzmann, gestern um 15:12 Uhr
@danke an alle. Ich kann mit dem Resultat und den Begründungen gut leben. Viele Grüsse Kurt Salzmann


Ute Allendoerfer, gestern um 15:38 Uhr
schade :)) aber ich verstehe es schon Kurt, wer will denn soviel schreiben, und wer kann das ?

gut ich begründe oder schreib wenigstens pro oder contra drunter wenn ich abstimme, aber das leistet sich nicht jeder. Ein weiteres Problem ist, wenn du geschrieben und Abgestimmt hast, beginnst du immer wieder von vorn wenn du nicht skippen willst, obwohl skip ja nicht mitgerechnet wird, und nur die Möglichkeit bietet nicht überall stimmen zu müssen :)
es ist halt ein echtes Überangebot im Voting. :)
aber dein bild gefällt, und soweit ich es beurteilen kann, ist es richtig gut gemacht. LG Ute