zurück Vorschau weiter

'Nördlich of KKL' von Kurt Salzmann

Nördlich of KKL


11/2003
Inoffizielle FC Usertreffen... Inoffizielle FC Usertreffen...
Von Kurt Salzmann
10.11.03, 1:30h
13 Anmerkungen


Anmerkungen:

Beatrix Morandell, 10.11.2003 um 15:08 Uhr
Ich habe noch kein Foto von dir gesehen, das mir nicht gefallen würde. Immer hast du etwas Besonderes auf Lager...
LG Beatrix


Elisabeth Schiess, 10.11.2003 um 15:15 Uhr
Und der Baslerin gefällts auch:)
LG ES


Silvia Wüthrich, 10.11.2003 um 15:19 Uhr
toll diese spiegelung,momentan faszinieren mich solche motive seit ich in florenz war ;-)
der bildaufbau interessant und wohlgewählt.
die farben sehen so schön fein und milchig aus..oder ganz einfach... herbstlich!

lg..silvia


Chris Meier, 10.11.2003 um 15:29 Uhr
cheibe guet!
Klasse Bildaufbau. Personen und das lange Ding rechts ergänzen sich auf hervorragende Weise.
Angenehme Farben und tolle Schärfe.
Ich bin sicher, wärde das Bild von mir, hätte ich die feine Stimmung mit einem blauen Himmel zerkitscht. :-)

Gruss
chris


Kurt Salzmann, 10.11.2003 um 15:33 Uhr
@danke an alle.
@Chris, blauer Himmel ist ein dct-Virus. :-)) Nikon und Fuji (100D, S2) zaubert übrigens ganz andere Farben musste ich wieder einmal feststellen...


Petra Grewe, 10.11.2003 um 15:47 Uhr
Tolle Aufnahme!

Gruß
Petra


Laura 0803, 10.11.2003 um 16:32 Uhr
ich wollte doch unbedingt auch an dieses inoffizielle fc-treffen kommen... doch dann änderte der termin vom samstag auf den sonntag und da war ich leider verhindert. schade, ich hoffe es klappt sonst einmal! das kkl ist mir natürlich sehr sympatisch. so wie eigentlich alle deine bilder.
gruss laura


Eddi Meier, 10.11.2003 um 17:23 Uhr
Also mir gefällt dieses Bild auch sehr gut, einschliesslich des Himmels (!)
Brücke und Spiegelungen/Gebäude sind genau richtig platziert.
Gruss Eddi


Carina Meyer-Broicher, 10.11.2003 um 17:43 Uhr
diese ansicht kenne ich nun schon in verschiedenen variationen von dir. diese ist ausgezeichnet gelungen.
lg carina


Josef Zenner, 10.11.2003 um 18:00 Uhr
Super Aufnahme.
Gefällt mir sehr sehr gut.
Gruß Josef.


Beat Schaffner, 10.11.2003 um 18:24 Uhr
kann mich nur anschliessen. super gesehen. die relativ dunkel passarelle verleiht dem bild - zusammen mit der spiegelung - das gewisse etwas. der bildaufbau wirkt dadurch sehr harmonisch und ruhig.
lg beat


Mats Vanselow, 10.11.2003 um 22:35 Uhr
Schöner Blick.. die Fußgänger machen es aus.

Viele Grüße
Mats


Bi De, 11.11.2003 um 10:16 Uhr
Der Spaziergang über die Brücke macht das Bild zum spannenden Bild - ohne die wäre es halt nur ein Bild :-))
Wie immer: Gut abgewartet und zur rechten Zeit abgedrückt.

Grüessli
Bi De


Rainer Lonsing, 11.11.2003 um 12:10 Uhr
traumhaft gute speigelung. der spaziergänger macht das i-tüpfelchen.
klasse

gruss
rainer


Peter To, 12.11.2003 um 19:23 Uhr
ich würde die worte von beatrix wiederholen wollen.
peter


Geri-Linda Metterle, 13.11.2003 um 14:18 Uhr
Sehe mir das Bild nun schon zum x-ten Male an. Es fasziniert mich auf eine Art und Weise, die ich nicht in Worte fassen kann. Die einerseits klaren dann wieder milchigen Farben, die perfekte Spiegelung, der Fußgänger als Kontrast zum Rest des Bildes.

Mit ein paar einfachen Worten - hervorragend in Szene gesetzt.

Gruß
Geri-Linda