zurück  Vorschau weiter

'Eierbecher?' von Kurt Salzmann

Eierbecher?


Canon 10D. 5/2003

Anmerkungen:

Berno Blüchel, 1.11.2003 um 11:45 Uhr
könnte auch eine bettfeder sein. ;-))

schön ausgeleuchtet.
gruß berno


Marcel Schäfer, 1.11.2003 um 11:46 Uhr
Aber nicht dass das Ei davonsprint :-))

Motiv und darstellung gefallen mir

Grüsse Marcel


Franz Kofko, 1.11.2003 um 11:50 Uhr
das ei darf nicht in die höher springen
:-)))

toll präsentiert !
was sagen die von WMF dazu ?

lg fk


Marcel Schäfer, 1.11.2003 um 11:54 Uhr
WMF? Was heisst das?

Michael Bleul, 1.11.2003 um 12:00 Uhr
super motiv!!!
schoen dargestellt!
mike


Heiko S., 1.11.2003 um 12:00 Uhr
@Marcel...WMF...ist ein bekannter Besteckhersteller
bei uns ;-) u.a. machen die glaub auch Geschirr und
so Zeug. WMF gibt es seit 1853 und liegt in Geislingen
bei Stuttgart *g* Am besten schaust du mal dort:
http://www.wmf.de
Gruss Heiko


Detlef Nerstheimer, 1.11.2003 um 12:01 Uhr
Dieser becher ist ja schon häufig als Motiv vorgekommen. Diese Variante finde ich sehr schön, vor allem wegen Licht und Schatten.
Gruss, Detlef


Anja Reichelt, 1.11.2003 um 12:25 Uhr
Rundum kalkuliert und ... gelungen!
vg Anja


Johannes Kurz, 1.11.2003 um 12:32 Uhr
Gut!

Salvatore Scardina, 1.11.2003 um 12:48 Uhr
Ein Eier"becher" nach meinem Geschmack. Schön präsentiert.

Hast du den Rahmen (oben und links) bewusst 1px schmaler gemacht? Bei PS passiert mir das manchmal auch, dann muss ich oben und links immer 1px korrigieren.

vg ciao Salvatore


Doris Kerbeck, 1.11.2003 um 13:09 Uhr
Diese Eierbecher finde ich gar nicht so schlecht. Der einzige Nachteil - wenn das Ei zu weich ist und man ungeschickt beim Öffnen ist, läuft das Eigelb durch die Ritzen über die Finger *gggg*

Als Foto finde ich es sehr gelungen! Gefällt mir!
LG Do


Nadine Schwarz, 1.11.2003 um 13:30 Uhr
also ich hab den auch zuhause,nur da sieht er nicht so genail aus................
absolut toll
lg
nadine


Jürg Bigler, 1.11.2003 um 15:03 Uhr
Kann es sein, dass ich das Bild schon irgendwo sonst gesehen habe, Kurt? Mir kommt es sehr bekannt vor, was ihm aber keinen Abbruch tut. Es gefällt mir nach wie vor sehr gut. Die metallische Eigenschaft kommt in diesem Bild sehr gut zur Geltung.
Gruss Jürg


Hans Nater, 1.11.2003 um 15:08 Uhr
Rundum gelungen. Galeriewürdig!

Gruss aus dem Toggenburg hn


Silvia Wüthrich, 1.11.2003 um 15:27 Uhr
so wenig braucht es für ein schönes bild!
gewusst wie und können:-)
sieht schön und speziell aus
¨lg..silvia


Monika -, 1.11.2003 um 17:33 Uhr
Schön edel und gut abgelichtet, würde ich sofort kaufen :-)
LG Moni


Mats Vanselow, 1.11.2003 um 21:33 Uhr
Schöne Produktaufnahme... der Schatten ist gut positioniert.

Viele Grüße
Mats


Peter To, 1.11.2003 um 22:51 Uhr
warum das fragezeichen?
es ist aber keine frage, das bild ist wieder gut.
peter


Herbert Rulf, 1.11.2003 um 23:42 Uhr
Nein, kein Eierbecher, ein Kunstobjekt, hervorragend fotografiert von einem Herrn Salzmann.
Gruß, Herbert


Kurt Salzmann, 2.11.2003 um 12:18 Uhr
@Danke an alle, das Bild war/ist ein Testaufnahme die ich mit der meiner 10D gemacht habe, ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Resultat darum lag es solange in meinem Fotohome... Viele Grüsse Kurt Salzmann

Peter Ackermann, 3.11.2003 um 10:17 Uhr
Tolles Bild, das (wie viele Fotos von Dir!) wirkt durch die wenigen Bildelemente. Ich hätte es aber bei "Stilleben" reingestellt und nicht bei "Essen+Trinken".

Ina Pietrulla, 3.11.2003 um 18:08 Uhr
wirklich toll, der schattenwurf ist klasse
ist sowas ist bei Dir ein test, smile
lg, Ina


Catharina Kreipe, 3.11.2003 um 19:38 Uhr
KULT !

einer steht einer pennt .. :)) einer steht einer pennt .. :))
Von Catharina Kreipe
13.9.03, 17:55h
8 Anmerkungen


:)


Andres Kohler, 4.11.2003 um 14:20 Uhr
Hey stark in Szene gesetzt. Diese Eier"becher" habe ich doch auch im Schrank stehen. :)
Beide Enden in dieser Form auf die rechte Seite zu legen ist Dir gut gelungen.
Der Schatten gefällt mir und die Lichtakzente auf dem Metall sind gelungen. Die leichte seitliche Anordnung ist ebenfalls sehr gut. Blickwinkel ist ebenfalls ok.

Viele Grüße, Andrés