zurück  Vorschau weiter

'Air' von Kurt Salzmann

Air


10/2003 auf Winterthour mit Hans Nater

Weiter Bilder von der Tour

www.salzmaenner.ch/index.html


Anmerkungen:

Robert Krettek, 11.10.2003 um 9:32 Uhr

Du scheinst auch so ein Meister der Abstraktion zu sein - wenn ich deine letztere Bilder betrachte.....

Ich bin kein grosser Freud derartiger Motive aber wenn sie mal gefallen da möchte ich auch JA dazu sagen.

Schönes Wochenende.
R:K.


Ansgar Piel, 11.10.2003 um 9:36 Uhr
Wunderbar abstrakt.
Hast Du es mal mit einer S/W-Version versucht?
Gruß
Ansgar


Peter Ackermann, 11.10.2003 um 10:36 Uhr
Toll, weil "einfach"!! Du hast einfach den Blick für solche Motive, wie ich auf der Mainau wieder festgestellt habe:

Bodeseefähre Bodeseefähre
Von Kurt Salzmann
5.10.03, 11:27h
9 Anmerkungen


Da stand ich daneben und wußte nicht, was Du überhaupt vor hast...

Schönes Wochenende nach Embrach!
Peter



Fritz Gessler, 11.10.2003 um 10:46 Uhr
respekt, mr. salzmann!
:)
eine chiffre für gottes weite unendlichkeit


Toralf B., 11.10.2003 um 10:50 Uhr
mir gefällt, dass man nicht wirklich weiß, ob man draußen oder drinnen ist (spielgelung von glasfassade oder durchblick nach draußen...).
den rahmen finde ich als etwas zu dick.
vg, toralf.


Johannes Kurz, 11.10.2003 um 13:30 Uhr
Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
LG, Johannes


Hans Nater, 11.10.2003 um 13:34 Uhr
Schön abstrakt. Hat etwas grafisches, gefällt mir sehr gut.

Hier meine Sichtweise:
Sulzer Winterthur Sulzer Winterthur
Von Hans Nater
11.10.03, 13:31h
5 Anmerkungen


Gruss aus dem Toggenburg hn


Hans Nater, 11.10.2003 um 14:11 Uhr
so entstand Kurt's Bild
the making of "air" the making of "air"
Von Hans Nater
11.10.03, 14:09h

hn


Berno Blüchel, 11.10.2003 um 17:42 Uhr
moin kurt

bestens bearbeitet.
und noch ein "loch" für die sonne gelassen.

schöne grüße
berno


Rudolf Kasper, 11.10.2003 um 18:20 Uhr
Ich bewundere Deinen Blick für solche Motive.
lg Rudi


Peter To, 11.10.2003 um 21:26 Uhr
das ist wieder so ein bild, das ich mir auch in die wohnung hängen würde, das ist nicht nur ein bild, das ist schon richtig kunst.
ich danke dir übrigens für deine mühe und aufmerksamkeit betr. meiner bilder!
peterto


Monika -, 11.10.2003 um 22:51 Uhr
ich finds einfach nur stark, irgendwann versuch ich sowas auch mal wieder.
LG Moni


Roland Zumbühl, 12.10.2003 um 9:59 Uhr
Das Bild im Vergleich mit demjenigen von Hans zu betrachten ist reizvoll. Diese Version erlangt durch die Schräglage zwar Dynamik, aber verzeichnet sich auch durch die verschieden ausgerichteten Linien.
Anziehend ist ja der Kreis im Vergleich zu den Vierecken. Aber fotografisch wirkt er hier nicht so toll auf mich.


Henrik Müller, 12.10.2003 um 11:59 Uhr
Sehr gut, gefällt mir.

Gruss
Henrik


Günther Ciupka, 12.10.2003 um 16:45 Uhr
Prima !
Hast ein gutes Auge für Detailaufnahmen.
Gruß
Günther