zurück  Vorschau weiter

'Regenbogen im Mai' von Kurt Salzmann

Regenbogen im Mai


Panorama. Leider ging alles viel zu schnell, deshalb waren die 7 Bilder kaum zusammen zufügen.

Anmerkungen:

Stephan Reldnik, 25.9.2003 um 9:30 Uhr
Mir gefällts !!!

Josef Zenner, 25.9.2003 um 9:53 Uhr
MIr gefällt es auch.
Gruß Josef.


Dennis Kotzian, 25.9.2003 um 9:54 Uhr
Hallo Kurt,
super Foto
hätte nur oben und unten nicht so knapp beschnitten

Gruss Dennis


Jürg Bigler, 25.9.2003 um 10:31 Uhr
Wow, welch ein Eindruck. Vor einiger Zeit benötigte meine Tocher in ihrer Ausbildung Bilder von Regenbogen, da wäre dieses gut angekommen.
Ich habe nicht näher kontrolliert, doch ohne speziele Prüfung sind die Übergänge nicht erkennbar.
Wirklich ein schönes und wirkungsvolles Bild von einem ebenso eindrucksvollen Naturschauspiel.
Gruss Jürg


Hartwig Pfreundschuh, 25.9.2003 um 10:32 Uhr
trotzem ganz hervorragendes ergebnis, kurt!
beschneidungstechnisch hattest du wahrscheinlich keine grossen möglichkeiten. denk ich mal
ciao h.


Oliver Dallmann, 25.9.2003 um 10:59 Uhr
ist trotzdem echt super geworden!

Burkhard C. Schipper, 25.9.2003 um 11:10 Uhr
Warum ist es eigentlich immer heller im Regenbogen, als ausserhalb? Das fällt mir bei jedem Regenbogenbild auf.

Elmar Frings, 25.9.2003 um 11:26 Uhr
gefällt mir sehr gut
gruss elmar


Matthias Naumann, 25.9.2003 um 12:57 Uhr
Auch wenn rechts der Mitte die Tonwerte nicht optimal sind und auch die Schärfe ingesamt besser sein könnte, ein klasse Bild. Das muss man ersteinmal "einfangen".

Matthias N.


Ulf T., 25.9.2003 um 13:01 Uhr
Ein schönes Panoramabild von wegen „kaum zusammen zufügen“.
Gruß
Ulf


Bi De, 25.9.2003 um 14:46 Uhr
Eine Schnittstelle meine ich zu sehen - kann aber auch eine Täuschung sein.
Die Komposition bezeichne ich als gelungen und die Farben stimmen, die sind im Regenbogenlicht so.

Grüessli
Bi De


Christian Schöps, 25.9.2003 um 16:29 Uhr
Hi Kurt,

ein grandioeses Panorama. Der letzte "Kick" wäre es, wenn der kleine Bruder, den man auch erkennen kann, mit voller Ausprägung auch drauf gewesen wäre :-)


Urs Jutz, 25.9.2003 um 17:50 Uhr
perfekt und genial.
gvbs urs


Sylvia Mancini, 25.9.2003 um 18:21 Uhr
Ich gehe jetzt nicht auf Fehlersuche, sondern geniesse den Anblick dieses Ende-Ende-Regenbogens statt dessen. :-)
Nicht mal in der Realität habe ich das bislang gesehen - jedenfalls kann ich mich nicht erinnern.


Christian Funke, 25.9.2003 um 18:22 Uhr
Hoi Kurt

Ich denke wenn mans nicht weiss, siehts kein Mensch. Ist ein tolles Foto und sehr zeigenswert.

Lieber Gruss
Christian


Marco Rakowski, 25.9.2003 um 20:16 Uhr
JUHU Zwei Töpfe voller Gold ;-)
Super Bild.

Gruß MARCO


Monika -, 25.9.2003 um 22:10 Uhr
Ich hab noch nie so einen Regenbogen gesehen, gerade diese sanften Farben sprechen mich sehr an, neben diesem geilen Bogen.
LG Moni


Hans Nater, 26.9.2003 um 7:34 Uhr
Beinahe zu perfekt um echt zu sein. Da hast du gut reagiert.

Gruss aus dem Toggenburg hn


Heinz Kogler, 26.9.2003 um 11:02 Uhr
Hallo Kuert, wie immer wunderschön - aber hattest Du dieses Bild nicht schon einmal? LG Heinz

Ina Pietrulla, 27.9.2003 um 20:38 Uhr
einfach supertoll
lg, Ina


Dave Worni, 28.9.2003 um 14:37 Uhr
hmm. ich denke du hast das beste aus dieser situation herausgeholt! das foto wirkt aber durch die gestörte rundung des regenbogens und den starken beschnitt etwas – naja – unnatürlich. trotzdem sehr schöne stimmung!

lieber gruss, dave


Martina Biesel, 26.10.2003 um 14:05 Uhr
Kräftig Kräftig
Von Martina Biesel
23.9.03, 22:15h
35 Anmerkungen
meine neue kleine galerie soll heißen "regenbogen" - machst du mit?
lg martina


Gina Mühl, 8.11.2003 um 3:18 Uhr
Ein ganzer Bogen und richtig wie ne Halbkugel, perfekt. Die sieht man gar nicht so oft...
7 Bilder....ich hätte nur ein zweites dringend gebraucht ;-)
LG, Gina