zurück  Vorschau weiter

'3x Licht = Zooeingang' von Kurt Salzmann

3x Licht = Zooeingang


9/2003

Anmerkungen:

Urs Jutz, 24.9.2003 um 16:50 Uhr
check ich nicht. das gelb ist sehr rappsig.
gruss urs


Barbara Thalmann, 24.9.2003 um 17:17 Uhr
Ich mag dieses Gelb nicht, auch nicht als Raps.
Also kann es mich auch nicht so recht begeistern.
herzliches *klick


Dave Worni, 24.9.2003 um 19:22 Uhr
knapper auschnitt und krass gelb. insgesamt etwas spannungslos.

Lieber Gruss
Dave


Peter To, 24.9.2003 um 20:21 Uhr
minimal, krass und genial.
peterto


Silvia Wüthrich, 25.9.2003 um 1:01 Uhr
jedes bild hat seine faszination..wirkt auf mich modern...krass die farbe...jedoch der rahmen rundet das ganze wieder zu einem einklang ab!
lg..silvia


Salvatore Scardina, 25.9.2003 um 17:02 Uhr
Hoi Kurt.

[2] Wände und [1] Decke treffen sich an 1 Punkt (.)
Gefällt mir weil es einfach, geometrisch, knallig und nicht Jeder solche Dinge sieht.

vg ciao Salvatore


Kate Meyer, 25.9.2003 um 19:53 Uhr
Gefällt, gefällt nicht so ... kann mich nicht recht entscheiden! Aber jedenfalls, wie ich mitbekam, ist das ein typisches "Kurt Salzmann-Bild", und das macht's aus :-) (wobei ich immer noch auf die Restaurant-Tabletts warte ;-)
liebi Grüess
Kate