zurück Vorschau weiter

'Mein Sohn' von Kurt Salzmann

Mein Sohn


Venedig, 7/2003
Canon 10D, Sigma 15-30.

Anmerkungen:

Heinz Kogler, 16.8.2003 um 9:06 Uhr
Hallo, Kurt, bist Du noch dort - sieht wie Regen aus - da ward Ihre besser dran als wir. LG Heinz

Wolfgang Kopf, 16.8.2003 um 9:43 Uhr
ein echter salzmann!!!
schön reinretuschiert hast du das booti:-)))))))


Damian M. Zimmermann, 16.8.2003 um 10:23 Uhr
Ich freue mich schon auf den ersten, der schreibt: Der Junge ist aber gar nicht im goldenen Schnitt!

Helena Ludwig, 16.8.2003 um 12:22 Uhr
Ein Schirm mit Engerln - schön! Schöne Urlaubserinnerung!
LG
HELENA


Berno Blüchel, 16.8.2003 um 12:48 Uhr
wie macro polo kurz vor seine abreise nach china.
nur hatte der damals kein motorboot. ;-)))

schöne grüße
berno


Matthias Naumann, 16.8.2003 um 13:47 Uhr
Im richtigen Augenblick abgedrückt. Ohne das Boot währe das Bild für mich nur halb so spannend.

Matthias


Markus Kuster, 16.8.2003 um 14:35 Uhr
passt alles sehr gut! der mittige horizont stört nicht, da regenschrim und kirche einwirken. und natürlich sohnemann ;-)
lg markus


Armin Maier, 16.8.2003 um 15:14 Uhr
schöne aufnahme. das boot ist das i-tüpfelchen. gefällt mir.
gruss aus krumbach
armin


Rudi Gauer, 16.8.2003 um 16:45 Uhr
Es wirkt so seltsam anders,
hier hast du ein eigenes Spannungsfeld eingebaut,
auch die Farben, durch den Regen geben hier einen besonderen Anstrich

Gruß
Rudi


Roland Zumbühl, 16.8.2003 um 18:22 Uhr
Schade, der Junge ist aber gar nicht im Goldenen Schnitt ... ;-)))

Damian M. Zimmermann, 16.8.2003 um 19:17 Uhr
Okay, dann will ich auch noch einmal eben was dazu schreiben.
Von mir aus lass deinen Sohn in der Mitte.
ABER: Nicht vor den Häusern plazieren, sondern links davon. Außerdem fänd ich schön, wenn Fahrrichtung des Bootes und Blickrichtung nicht die selbe wären.


Patrick A., 17.8.2003 um 12:43 Uhr
aha. lässt du doch langsam deine familie vors objektiv... gut gemacht und gelungen!