zurück  Vorschau weiter

'Club Med 2' von Kurt Salzmann

Club Med 2


In der Lagune von Venedig. Canon 10D, Canon 28-90. 7/2003.

Anmerkungen:

Hans-Jörg Schulze, 7.8.2003 um 14:37 Uhr
Was ist denn das mal für´n Teil? Der sieht mit seinen Segeln aber irgendwie seltsam aus. Nicht Fisch nicht Fleisch...
Gruß
Hans-Jörg


Jürg Bigler, 7.8.2003 um 14:38 Uhr
Als ehemaliger Seefahrer gefällt mir dieses Bild natürlich und lässt Erinnerungen wach werden.
Gruss Jürg


Josef Zenner, 7.8.2003 um 14:39 Uhr
Gefällt mir.
Gruß Josef.


Silvia Wüthrich, 7.8.2003 um 14:40 Uhr
die farben haben es mir da angetan..sehr schön!!
der bildaufbau wie die qualität überzeugen natürlich auch!
nehme an dass du das foto am morgen (zimmlich früh ) aufgenommen hast?!
lg..silvia


Hans Heinecke, 7.8.2003 um 14:46 Uhr
Hallo, das ist der
Motorsegler "Wind Surf" für 300 (!) Passagiere. Ich weiß nicht, wo diese Aufnahme gemacht wurde.
Die "Wind Surf" lief vor kurzem Warnemünde an und ich habe sie dort, festgemacht an der Pier, aufgenommen.
Wer Interesse hat, findet sie unter meinen Bildern.
http://home.fotocommunity.de/hans.heinecke
gruß Hans


Petra Güntner, 7.8.2003 um 15:00 Uhr
ist ja klasse dieser "Pott"..wie wir Hamburger zu sagen pflegen....und Bildaufbau und Schärfe, wie immer, gelungen!
lg petra


Michael Czaja, 7.8.2003 um 16:00 Uhr
High tech und old timer, eine tolle Kombination!
Schönes Bild, gute Aufteilung,
Fast Postkart


Elisabeth Schiess, 7.8.2003 um 16:10 Uhr
Ich denke den habe ich abgetakelt gesehen,kann das sein?
Beindruckend so ein Schiff!Und gut gezeigt.
LG ES


Hans Heinecke, 7.8.2003 um 17:05 Uhr
Nachtrag:
Sorri, ich wurde vorhin unterbrochen. Ich finde das Bild sehr gelungen. Es ist besser als meins
Gruß Hans


Dennis Kotzian, 7.8.2003 um 18:58 Uhr
was für ein Kahn,
Foto vom Gestalterischen und von der Farbe gefällt mir

Gruss Dennis


Sylvia Mancini, 7.8.2003 um 19:30 Uhr
Feines Bild! erinnert mich an die alten Zeichnungen von grossen Seglern. Aber viel Romantik hat diese moderne Art von Segelschiff nicht mehr übrigbehalten.

Thomas Henz, 7.8.2003 um 19:34 Uhr
Die Segel auf dem Kutter sehen wie nachträglich angebracht aus... sehr merkwürdig. Die können ja auch mal ein Kreuzfahrtschiff mit Rudern wie in ner röm. Galeere bauen oder so...
Gruss - thomas


Kurt Salzmann, 7.8.2003 um 19:34 Uhr
@Danke an alle.
@Jörg, auf so einem Kahn? ;-)
@Elisabeth, so ist es, habe doch gesagt wir hätten uns treffen können.
@Hans, Elisabeth,Silvia, 2003:07:21 11:16:27 lief das Schiff an San Marco vor bei in den Hafen von Venedig ein.
@Hans,
Es ist das Clubschiff ClubMed 2 - Fünfmaster Segelschiff http://www.kreuzfahrt.reise-cafe.de/clubmed.htm
ClubMed Cruises - modernste Technologie, gemütlich und edel - der Fünfmaster ClubMed 2 entfaltet seine 7 weissen Segel über dem grossen Teakholzdeck. Als Spiel der Winde, fern aller Zwänge segeln Sie jeden Tag mit dem Strom in Richtung eines neuen Paradieses.
ClubMed Lebensart - Vollpension mit Tischgetränken - Feinschmecker Küche, für den Abend stehen Ihnen 2 Restaurants zur Wahl, ohne feste Sitzplätze oder Tischzeiten.
Bordsprache: Französisch, intern. Publikum


Tobi Scholz, 7.8.2003 um 21:28 Uhr
Hi Kurt

Super gemacht. Es sieht aus wie eine Postkarte finde ich, super.

Gruß Tobias


Elmar Frings, 7.8.2003 um 23:00 Uhr
interessante aufnahme - gut gelungen
gruss elmar


Armin Krischok, 8.8.2003 um 2:58 Uhr
Maschine und Segel kombiniert. Sehr schön aufgenommen!
Aber vom Aussehen keine Konkurenz, etwa mit der
Norway oder Kruzenstern...
Gruß Armin


Vera N., 8.8.2003 um 7:41 Uhr
eine schöne aufnahme.
gefällt mir nicht zuletzt durch die zarten farben.
vera


Ina Pietrulla, 8.8.2003 um 13:42 Uhr
wunderbares Dokubildsolche "Traumschiffe" sind immer wieder faszinierend
lg, Ina


Ina Pietrulla, 8.8.2003 um 13:43 Uhr
@Kurt und unbezahlbar, oder?
lg, Ina


Regina Dohrn-Tiedemann, 16.8.2003 um 15:02 Uhr
Wow... das ist ja klasse. Zu deiner Frage:Kenn ich noch nicht. Gruß Regina