zurück  Vorschau weiter

'Raue Bergwelt' von Kurt Salzmann

Raue Bergwelt


7/2003. Appenzell.

Anmerkungen:

Matthias Naumann, 22.7.2003 um 10:45 Uhr
Interessante Lichtführung und schöne Bildkomposition - auch wenn mir die Linienführung genau in die Ecken bei diesem Bild etwas zu aufgesetzt erscheint.

Matthias


Wolfgang Kopf, 22.7.2003 um 11:26 Uhr
rough enough????...sieht dramatischer aus als es war...gut!

Thomas Herzog, 22.7.2003 um 11:36 Uhr
Sieht wirklich sehr bedrohlich aus. Wobei . . . sobald die Sonne weg ist sehen alle Berge dramatisch aus.
Mir wiederum gefällt der Bildaufbau, der durch den bizarren Baum aufgelockert wird.

VG . . . Thomas


Christian Fröhner, 22.7.2003 um 12:11 Uhr
Schön ist das Licht hinterm Baum! Die Pflanze im Vordergrund stört mich.
LG Christian


Frank Stefani, 22.7.2003 um 13:00 Uhr
Guter Bildaufbau, schön die Fast-Monochromie!

Gruß, Frank


Chris Meier, 22.7.2003 um 14:35 Uhr
wahr wohl nix mit Ferien, was?
Oder waren die so kurz? ;-)

Ich mag diese düstere, nebelverhangene Stimmung in den Bergen.
Wo ist das? Ich liebe den Alpstein

Gruss
chris


Rita Köhler, 22.7.2003 um 19:20 Uhr
Tolle Präsentation !
lg Rita


Hans Nater, 22.7.2003 um 20:33 Uhr
Ist super mit dem Nebel im Hintergrund. Schöner Bildaufbau und wieder einmal hast du ein grandioses Bildformat vorgelegt.

Gruss aus dem Toggenburg hn


Monika -, 22.7.2003 um 22:36 Uhr
Die Aufnahme ist so genau nach meinem Geschmack, obwohl mich wieder gerade eine Niesattacke erwischt.
Aber bei der Hitze wünscht man sich solche Wetterverhältnisse einfach herbei und der Nebel macht sich einfach gut vor der Felswand.
Der windgebeugte Baum sieht überdimensional groß aus.
Man sieht, woher der Wind weht...
LGM


Silvia Wüthrich, 23.7.2003 um 16:02 Uhr
mir gefallen vorallem die farben..und der bldaufbau auch..doch die farben....sie erzählen von einem gewitter..
schönes bild!!
lg..silvia


Ina Pietrulla, 23.7.2003 um 16:37 Uhr
sehr gut, finds klasse
lg, Ina


Patrick A., 23.7.2003 um 20:18 Uhr
hi kurt, geniales bild,
mich persönlich lenkt hier aber der rahmen zu sehr ab.
grüsse
patrick


Helena Ludwig, 24.7.2003 um 14:31 Uhr
Die Rauhheit kommt bei diesem stimmungsvollen Foto sehr gut zur Geltung!

Marita Kuhlmann, 27.7.2003 um 14:56 Uhr
;-))) du hast aber auch einen guten Moment erwischt für diese "unwirtliche" Aufnahme!!

LG Marita