zurück Vorschau weiter

'Projekt  - Triptychon - Juli 2003' von Kurt Salzmann

Projekt - Triptychon - Juli 2003



Wolken Wolken
Von Kurt Salzmann
26.6.02, 11:25h
15 Anmerkungen


Anmerkungen:

Dirk Frantzen, 13.7.2003 um 23:35 Uhr
Hallo Kurt,
die Zusammenstellung gefällt mir ganz ausgezeichnet.
Schön :-)
Viele Grüße
Dirk


Sandra Bartocha, 14.7.2003 um 0:28 Uhr
Sehr gute Zusammenstellung...und vor allem....witzig...:-)
Grüsse, Sandra


Beatrix Dällenbach, 14.7.2003 um 2:06 Uhr
Hallo Kurt
Hast du das Gesicht in die Sonnenblume gezupft?
Dieses Deteil ist mir in der Vorschau zuerst aufgefallen *g*
Mir gefällt deine Umsetzung sehr, sehr gut. Ich finde sie sogar genial, auch dass das mittlere Bild über die anderen Bildteile hinausschaut :-)) Auf die Idee muss man ja auch zuerst mal kommen!
LG, Trix


Roland Zumbühl, 14.7.2003 um 7:59 Uhr
Mir ist dieses Triptychon seltsamer Weise zu verspielt. Als Altaraufsatz für ein Erntedankfest wäre es zumindest eine Herausforderung für die Kirchgängerinnen ...

Andy Spoerndle, 14.7.2003 um 9:59 Uhr
Hallo Kurt
gefällt mir sehr gut. Genau so eine Sonnenblume mit Gesicht habe ich gestern bei Glattfelden gesehen.
Das war aber nicht die auf Deinem Foto oder ??

Gruss Andy


Frank-Stephan Knopik, 14.7.2003 um 10:07 Uhr
gute zusammenstellung - mit viel witz.
gruss
fsk


Christian Fröhner, 14.7.2003 um 10:38 Uhr
Finde das linke Bild ja so genial - sehr weiches Licht, feine Grünabstufungen, schnörkelloser Ausschnitt - daß ich es Schade finde, daß Du es mit dem auch nicht schlechten mittleren und dem technich nicht zu tollen, mit seinem Spaßmotiv hier thematisch nicht reinpassen wollenden rechten Bild kombiniert hast.
LG Christian


Matthias Naumann, 14.7.2003 um 12:58 Uhr
Ich find die Bilder für sich sehr gelungen, besonders das linke ist klasse. Die Zusammenstellung will mir nicht so gefallen, sie ist für meine Begriffe etwas gewollt.

matthias


Franz Reichenberger, 14.7.2003 um 14:55 Uhr
toll und dem thema entsprechend
gruß franz


Hansjoerg S., 14.7.2003 um 15:08 Uhr
Nette Bildidee zu diesem Thema
Klasse Arbeit
Gruss
Hansjörg


Ina Pietrulla, 14.7.2003 um 16:56 Uhr
sehr schöne Arbeit
lg, Ina


Herbert Rulf, 14.7.2003 um 19:48 Uhr
Als Zusammenstellung genial und wenn ich die Sonnenblume rechts anschaue, kann ich nicht anders als lächeln.
Toll gemacht.
Gruß, Herbert


Monika -, 14.7.2003 um 22:26 Uhr
Ich muss auch sagen, daß mir diese Zusammenstellung sehr gefällt.
Links noch sittsam und verschlossen und ganz rechts heiter und vergnügt.
Kein Wunder warum ich diese Blüten so liebe.
LG Moni


Jenny Theobald, 16.7.2003 um 22:34 Uhr
super zusammenstellung!!
Jenny :)


Marcel Albrecht, 17.7.2003 um 15:28 Uhr
Find dein Tryptichon auch auch sehr gelungen!
Selbst gezupft oder hast du "Cheese" gesagt? ;)


Ricarda Grothey, 17.7.2003 um 18:59 Uhr
Kurt
das ist klasse gefällt mir super gut 8-))
toll mit liebe presentiert
Gruß
Ricarda