zurück Vorschau weiter

'Auf der Treppe zum Gruppenbild (die Fünfte - das Original)' von Kurt Salzmann

Auf der Treppe zum Gruppenbild (die Fünfte - das Original)


Salvatore, Renate.

Die Idee war da, das Resultat befriedig mich nicht. Ich habe das Bild 'angepasst'....
...und mich für das Original entschieden.

Anmerkungen:

Renate Gladisch, 25.6.2003 um 19:32 Uhr
in Farbe gefällt es mir am besten.

LG Renate


Trudi Diehl, 25.6.2003 um 19:41 Uhr
Sehr schön, gefällt mir sehr gut.

LG trudi


Kornelia Haferkorn, 25.6.2003 um 19:43 Uhr
Gute Entscheidung, gefällt mir auch am besten.
Sehr lebendig und natürlich.
lg Conny


Urs Jutz, 25.6.2003 um 19:51 Uhr
das mueni grad im salvi säge!
gvbs urs


Sylvia Mancini, 25.6.2003 um 19:58 Uhr
Das Farbbild finde ich, was den Ausdruck der beiden angeht, gut gelungen. Eine störende Magenta-Aura sehe ich noch, vielleicht könnte man die mit PS rausnehmen (Farbe/Sättigung > Magenta > Sättigung reduzieren)

Kurt Salzmann, 25.6.2003 um 20:22 Uhr
@Danke an alle.
@Sylvia, gut erkannt, dass war auch das Problem beim freistellen, an den Kanten ist das Bild stark überbelichtet, und dieses erzeugt Falschfarben und Streulicht.


Renate Gladisch, 25.6.2003 um 20:52 Uhr
ich kauf mir ne neue Brille
wahrscheinlich bin ich sowieso farbenblind
und ich seh kein magenta :-(((((


Marita Kuhlmann, 25.6.2003 um 21:15 Uhr
Da war der Salvatore noch nicht so davon überzeugt, dass man auch mit Schwaben Spaß haben kann *ggg* Schönes Bild, Kurt!!

LG Marita


Thomas Fitzek, 25.6.2003 um 23:06 Uhr
Aber Halloo....
in Farbe wirkt das Bild intensiver.....
auch wenns etwas schräg ist, es muss so sein.....
gibts noch mehr Bilder dieser Art????


Jürg Bigler, 25.6.2003 um 23:50 Uhr
Auch empfinde das Original mit Abstand als das beste Foto.
Gruss Jürg


Salvatore Scardina, 26.6.2003 um 17:27 Uhr
@marita
Jetzt weiss ich's also kommt nach Appenzell, dann haben wir es wieder lustig.

@urs
habe noch nichts von dir gehört

Danke Kurt für die vielen Fotos von mir, ich glaub ich muss Beruf wechseln. :-) , :-)), :-)))

Ciao Salvatore


Marita Kuhlmann, 27.6.2003 um 14:51 Uhr
@ Salvatore: wir sind schon im Anmarsch ;-))) - wir kommen!!!

LG Marita