zurück Vorschau weiter

'Pause' von Kurt Salzmann

Pause


FC-Usertreffen Romanshorn FC-Usertreffen Romanshorn
Von Kurt Salzmann
7.6.03, 21:58h
74 Anmerkungen


Anmerkungen:

Jürg Bigler, 22.6.2003 um 18:15 Uhr
Schade das ich nicht dabei sein konnte, bei solch tollen Fotomotiven ;-)
Gefällt mir.
Gruss Jürg


Peter Lehner, 22.6.2003 um 22:40 Uhr
@Jürg
Die ist beim nächsten Treff wahrscheinlich wieder dabei, hoffe ich jedenfall.

Kurt, dieses Bild ist ähnlich aufgebaut, wie diejenige mit der Sybille. Schlicht einfach und gut.

Gruss Peter


Greta Sandoval, 23.6.2003 um 17:51 Uhr
Was????
Für so ein tolles Foto einer so attraktiven Frau nur zwei Anmerkungen? Ich fasse es nicht....es KANN nur an der Zigarette liegen ...bestimmt alles notorische Nichtraucher hier :-/
Liebe Grüße,
Greta


Marita Kuhlmann, 23.6.2003 um 19:14 Uhr
@ Greta: *lol* du bist einfach meine liebste Buddyfrau
;-)))
@ Jürg: was nicht ist, kann ja noch werden. Wir Schwabenmädle kommen wieder!!
@ Peter: Ja, ich habe den 5. Juli eingeplant und hoffe, dass nix dazwischenkommt..

@ Kurt: dir natürlich ein Kompliment, dass du mich wieder so fein in's rechte Licht gerückt hast (die Kippe hätteste aber wegstempeln können ;-))))

LG Marita


peterTo, 23.6.2003 um 20:30 Uhr
marita schämt sich wegen der kippe - kurt kann stolz sein, realität so unverfälscht eingefangen zu haben.
so, genau so ist das foto aber richtig.
wozu also der stempel?
komm, marita, wir gewöhnen uns das laster gemeinsam ab!
fg - peterto


Marita Kuhlmann, 23.6.2003 um 20:31 Uhr
@ peterTo: *lol* - wann fangen wir an damit aufzuhören *ggg* ???

LG Marita


Kurt Salzmann, 23.6.2003 um 20:46 Uhr
@Peter, Marita es gibt noch mehr hier...
"Die Letzte, ...ehrlich!!!".................."Glaub ich nicht!" "Die Letzte, ...ehrlich!!!".................."Glaub ich nicht!"
Von Jürgen Borchardt
23.6.03, 10:08h
10 Anmerkungen