zurück  Vorschau weiter

'Romanshorn im Sommer 2003' von Kurt Salzmann

Romanshorn im Sommer 2003


FC-Usertreffen Romanshorn FC-Usertreffen Romanshorn
Von Kurt Salzmann
7.6.03, 21:58h
74 Anmerkungen


Für unseren FC-Mann in Rorschach.

Deine Seite hat mir besser gefallen ;-)

Segel? Segel?
Von Kurt Salzmann
18.6.03, 8:24h
55 Anmerkungen


/FONT>

Anmerkungen:

Uwe Zeidler, 8.6.2003 um 20:00 Uhr
Na da habt ihr ja einen schoenen Tag erwischt. Das Wetter ist fast so schoen wie hier.
Das naechste mal bin ich auch wieder dabei. Weiss man schon naeheres, wann das sein wird?

Viele Gruesse an alle Stammtischler
aus unseren Ferien in Bulgarien
Uwe

(unglaublich,.. auch hier gibt es Internet-Cafes)


Kurt Salzmann, 8.6.2003 um 20:23 Uhr
Nächstes Treffen
calendar/display/513


Salvatore Scardina, 8.6.2003 um 21:39 Uhr
Hallo Kurt.

Super Bild. Super Ausschnitt. Gut gesehen.
Moderne Kunst und auf der Sitzbank ein älteres Paar.

Ciao Salvatore :-)


Katrin Peters, 8.6.2003 um 23:02 Uhr
Ein gelungener Bildausschnitt und perfekt auch in der S/W-Tönung und durch die sachliche Aufteilung
Gruß Katrin


Peter Lehner, 9.6.2003 um 7:10 Uhr
@Uwe
Nicht einmal in der Ferien kannst du dich vom Fotocommunity lösen. ;-))

@Kurt
Schönes Bild, reduktion auf wesendliches.

Gruss
Peter


Bi De, 9.6.2003 um 15:46 Uhr
Der Harfenspieler. Raffiniert und für einen nicht eingeweihten nicht erkennbar, dass die beiden Skulputern Meter auseinander stehen. Das nenn ich Fotografenauge.

vg bi de


Kurt Salzmann, 9.6.2003 um 16:24 Uhr
@Bi De, gut erkannt stimmt schon der Aussenstehende erkennt es nicht. Habe ja ganz vergessen das es die Antwort auf das Bild ist.
Kurt Salzmann gewidmet :-) Kurt Salzmann gewidmet :-)
Von Bi De
30.5.03, 21:37h
8 Anmerkungen