zurück  Vorschau weiter

'' von Kurt Salzmann




Anmerkungen:

Harald Freis, 23.5.2003 um 21:21 Uhr
Krumm, schief, farbig...
...typisch Hundertwasser.
Gruss
Harald


Andreas Hurni, 23.5.2003 um 22:16 Uhr
du erstaunst mich immer wieder.
thanx

gruss andreas


Bernd Botschen, 23.5.2003 um 22:45 Uhr
Ich mag Ihn und auch Dein Foto. Starke Farben.
gruss bernd


Peter Lehner, 23.5.2003 um 23:14 Uhr
Schöner Ausschnitt!
Gruss Peter

Hundertwasser Säule #III Hundertwasser Säule #III
Von Peter Lehner
24.5.03, 15:14h
3 Anmerkungen


Rudi Gauer, 24.5.2003 um 9:57 Uhr
Hundertwasserdetails find ich sowieso sehr interessant, vor allem auch wegen der Keramikfarben und der noch erkennbaren Handwerlichkeit.
Bei deinem Foto hätte ich für die Gesamtwirkung das linke Türkisgrün weggeschnitten, gefiele mir besser?

Gruß Rudi


Roland Zumbühl, 24.5.2003 um 18:59 Uhr
... und jetzt zeigt endlich einmal ein Friedensreich unter Wasser ...

Bi De, 25.5.2003 um 15:42 Uhr
¨@Roland:
Geht leider nicht - der Wasserstand des Bodensees lässt das nicht zu. Obwohl - vor 2 Jahren war es der Fall. Man konnte nicht weiter Bauen in Folge Hochwasser und Friedensreich unter Wasser :-))
Damals kannte ich Kurt noch nicht - sonst hätt ich ihn gerufen.

Interessante Perspektive, Kurt - ich muss demnächst nochmals raus und ein paar neue Bilder schiessen. Du inspirierst mich.

lG
Bi De