zurück  Vorschau weiter

'Hundertwasserflaschen' von Kurt Salzmann

Hundertwasserflaschen


geblitzt.

www.salzmaenner.ch/index.html



Anmerkungen:

Marcel Löhrer, 8.5.2003 um 22:24 Uhr
sieht affengeil aus kurt super bild
lg cello :-) wie hast's


Kornelia Haferkorn, 8.5.2003 um 22:27 Uhr
Toller Ausschnitt, aber für meinen Geschmack gehen bei den Flaschen die Farben zu sehr verloren. Variante 2 gefällt mir besser ...
lg Conny


Mike Peuker, 8.5.2003 um 22:27 Uhr
Jo das gefällt mir auch!
Wo kann man denn das Orginal begutachten?
LG Mike


Kurt Salzmann, 8.5.2003 um 22:33 Uhr
@Kornelia, so ist es. Entweder ist es innen zu dunkel oder die Flaschen sind zu hell, ich habe einmal geblitzt und einmal ohne mit fand ich eine Spur besser.
@Mike, Altenrhein am Bodensee im Dreiländereck Deutschland, Österreich, Schweiz. 777 Kilometer von Birkenwerder.


Peter Lehner, 8.5.2003 um 22:39 Uhr
Hi Kurt

Bist du nicht am Feiern??

Zum Bild: Wie Conny schon gesagt hat, ist das Bild etwas überbelichtet.

Gruss Peter


Gisa Ruf, 8.5.2003 um 22:42 Uhr
die Farben .............. !!!
ein bisschen hell vielleicht, aber trotzdem ein super Bild.
lg
Gisa


Mike Peuker, 8.5.2003 um 22:48 Uhr
@Kurt
das nenn' ich mal eine schnelle und präzise Antwort!
;-)
LG Mike


Kurt Salzmann, 8.5.2003 um 22:53 Uhr
@Peter, ist vorbei, bin voll bis oben hin......

Nig Gerhard, 9.5.2003 um 0:23 Uhr
Beide Versionen gefallen mir sehr gut - kann mich nicht mal für einen Favoriten entscheiden...

Würde es nicht etwas besser werden, wenn man mit sehr geringer Leitzahl blitzt und zusätzlich etwas länger belichtet?

lg Nig


Nina Strasser, 9.5.2003 um 0:41 Uhr
ein hunderwasserposter wie es sein soll


Berno Blüchel, 9.5.2003 um 7:00 Uhr
ich finds prima.
erimnert mich an zwei augen, deren blick in weiße nichts führt.

schöne grüße
berno


Maren Arndt, 9.5.2003 um 7:27 Uhr
Kommt gut ...
Deine Fotos neuerdings haben sich gewandelt.
Gefällt mir - weg von der Reisefotografie, welche aber auch immer bezaubernd von Dir war.
LG von Maren


Bi De, 9.5.2003 um 8:23 Uhr
Super - diese Serie muss fortgesetzt werden. Aus diesen Flaschen hat Hundertwasser Fenster gebaut, wir bauen aus seinen Fenstern Bilder :-))

Grüsse
Bi De


Dirk Frantzen, 9.5.2003 um 21:50 Uhr
G E N I A L

Einfach klasse!

Das ist das beste aus der Serie - bisher.

Du hast einfach ein tolles Auge.

Viele Grüße
Dirk


Carina Meyer-Broicher, 10.5.2003 um 9:13 Uhr
in jeem fall sehr gut, wobei das dunklere mir glaub ich noch besser gefällt.
lg carina