zurück  Vorschau weiter

'Wer kennt den Brauch?' von Kurt Salzmann

Wer kennt den Brauch?


Anmerkungen:

Mi Ruoss, 29.4.2003 um 23:05 Uhr
ich .. er heisst Sechseläuten.. man verbrennt den böög in zürich auf der sechsläutenwiese.. viel volk und viel prominenz und einen tag frei für die zürcher..

mi


Philipp Mohr, 29.4.2003 um 23:29 Uhr
Noch nie davon gehört ;-)

Hey, seit wann schwebt der Böög? - Stimmt, zwei oder drei Mal ist ja wirklich (vorzeitig) runtergeflogen...

Gutes Bild, Du warst wohl nahe dran.

Vieli Grüess, Philipp


Gisa Ruf, 29.4.2003 um 23:43 Uhr
darf ich sagen: ich auch ? War einmal dabei und fand das Spektakel riesig
(natürlich nicht ganz so schön wie der Morgenstraich..........aber riesig )
lg
Gisa


Christin Houben, 30.4.2003 um 0:14 Uhr
kenn ich nicht.. hätte gesagt winteraustreiben..oder hopla bald kommt wieder schnee.-)
aber gefallen tut es mir trotzdem
lg und gute nacht
christin


Peter Lehner, 30.4.2003 um 0:31 Uhr
Ich schon!
Laut der Nachrichten sollte es einen guten Sommer geben. Der Kopf ist sehr schnell explotiert.

Gruss
Peter


Greta Sandoval, 30.4.2003 um 7:24 Uhr
Ich kenne den Brauch nicht, finde das Foto aber witzig :-)

Roland Zumbühl, 30.4.2003 um 7:44 Uhr
Ich ... aber dieser Böög ist getürkt ... aber, aber.
Vielleicht fliegt er auf die Frauen, die nach wie vor bei diesem Brauch abseits stehen müssen - pfiff - Offside!


Holger Haug, 30.4.2003 um 13:41 Uhr
Den Brauch kannte ich nicht,
aber das Bild hat etwas wunderbar surreales :-)


Carina Meyer-Broicher, 2.5.2003 um 13:19 Uhr
:-)
lg carina