zurück  Vorschau weiter

'Bagdad Irak - 09.04.2003' von Kurt Salzmann

Bagdad Irak - 09.04.2003


Canon G2, EBB, 09.04.2003

Anmerkungen:

Volker Munnes, 15.4.2003 um 22:15 Uhr
Die Befreiung ; - ))) und ein bedenkenswertes Doku !

vlG-volker-<


Stephan Wissmann, 15.4.2003 um 23:08 Uhr
klasse foto-wirkt eindrucksvoller als entsprechende fotos aus spiegel und fokus.....etc.
ich denke der schrecken des krieges wird vom schrecklichen nachkriegs-chaos übertroffen werden....wenn man den nachrichten glauben kann!
gruß
stephan


Georg Lambertz, 16.4.2003 um 0:38 Uhr
Vom Fernseher abfotografiert? Oder aus der Zeitung?
Gruß, Georg


Carsten Alex. Simon, 16.4.2003 um 11:38 Uhr
Ein Foto, an das wir uns alle noch in 20 Jahren erinnern.
Sicherlich wir sich der Soldat auch in 20 Jahren noch ärgern, dass er nicht gleich die irakische Flagge genommen hat und dann sicherlich zum Held geworden wäre.
Ups, sorry, hier geht es um das Fotos und nicht um Politik!
Die Körnung gibt dem Foto ein zusätzliches Doku-Feeling. Ich tippe auf Zeitung?

Gruss Carsten


Berno Blüchel, 16.4.2003 um 11:47 Uhr
das hat mich auch geärgert. typisch amerikaner.
kein gefühl, wie man sich zu verhalten hat. besonders als sieger in einem nicht legitimen krieg.

gruß berno


Kurt Salzmann, 16.4.2003 um 11:54 Uhr
@Danke für die Anmerkungen.

Das Bild wurde ab TV fotografiert.


Manfred K., 16.4.2003 um 12:38 Uhr
Ein toller Moment für die Amerikaner, ich war's ihnen vergönnt!
Gruß Manfred


Alexander Magedler, 25.4.2003 um 17:12 Uhr
Ein Bild das zeigt worums den Amis wirklich ging. Die Eroberu..ups, äh Befreiung der Ölfel..ups, äh des irakischen Volkes. Im Um Qasr haben sie ja auch zuerst die "Stars and Stripes" aufgezogen.

cu
Alex