zurück  Vorschau weiter

'S' von Kurt Salzmann

S


Canon G2, 4/2003.

www.salzmaenner.ch/index.html

Anmerkungen:

Andreas Hilbig, 10.4.2003 um 20:50 Uhr
Hallo Kurt, Du bastelst und fotografierst Initialen? Dann darf ich jetzt auf das K warten?
Viele Grüsse Andreas


Heike S, 10.4.2003 um 20:54 Uhr
woher stammt dieses "s"? sieht gut aus...würd nur gerne wissen, was für ein Detail es ist...
lg Heike


Kurt Salzmann, 10.4.2003 um 21:00 Uhr
@Andreas, habe kein K gesehen, aber ich halte die Augen auf.
@Heike, es ist eine Geländerhalterung im neuesten Teil des Zürcher Flughafens.


Andy Stahel, 10.4.2003 um 21:20 Uhr
.................wow......
....da wär ich jetzt nie draufgekommen....
...............................respekt....


Hansjoerg S., 10.4.2003 um 21:20 Uhr
Klasse Deatilaufnahme,
sieht sehr interessant aus und eine tolle Gestaltung
viele Grüße
Hansjörg


Andy Stahel, 10.4.2003 um 21:23 Uhr
...da kommt mir in den sinn...
....ich war ja vor einer woche auch am flughafen....

.....nur hab ich dort altbewährte motive geschossen....

...erschossen....

hinter gittern #1 hinter gittern #1
Von Andy Stahel
5.4.03, 18:36h
4 Anmerkungen
hinter gittern #2 hinter gittern #2
Von Andy Stahel
5.4.03, 18:36h
8 Anmerkungen
hinter gittern #3 hinter gittern #3
Von Andy Stahel
5.4.03, 18:36h
9 Anmerkungen


Rafael Schleinhege, 10.4.2003 um 21:26 Uhr
grafisch KLASSE!!

Rafael


Rudi Gauer, 10.4.2003 um 22:02 Uhr
Klasse, ich kann mir schon vorstellen mit welchem Blick auch du durch die Gegend läufst, immer Motivsuche im Hinterkopf :-))
Aber man fiindet immer wieder interessante Sachen,
so auch hier
Gruß
Rudi


Martin Seyer, 10.4.2003 um 23:35 Uhr
Unglaublich. Ich schmeisse meine G2 jetzt wohl besser weg.
Gruß, Martin.


Oliver Senger, 11.4.2003 um 0:40 Uhr
(^8

Stefan Humbel, 11.4.2003 um 11:46 Uhr
Hallo
S-auguats Bild. Sieht aber nicht besonders stabil aus, wenn ich mir die Hebel- und Kräfteverteilung ansehe.
Gruss Stefan


Carina Meyer-Broicher, 11.4.2003 um 12:19 Uhr
ein klasse bild. meckermodus: ich frage mich nur, was dich bewochgen hat, den ausschnitt nicht weiter nach links zu legen. dann wäre der steg mittig und das geländer würde im rand schneiden. aber auch so gefällts mir sehr gut.
lg carina


Thomas Schulz, 11.4.2003 um 12:33 Uhr
Hallo Kurt,
sieht in der Tat sehr abstrakt und grafisch aus.Klasse gesehen von dir.Eine tolle Arbeit.

Gruß Thom@s.


Jürg Bigler, 11.4.2003 um 12:59 Uhr
Wer Abstraktes liebt, liebt auch diese Aufnahme.
Gruss Jürg


Katrin Adam, 11.4.2003 um 13:44 Uhr
Schöne Gestaltung und auch die Farben gefallen mir hier. Schön abstrakt.
Gruß
Katrin


Dennis Kotzian, 11.4.2003 um 14:16 Uhr
klasse :-)

Kurt Salzmann, 11.4.2003 um 14:55 Uhr
@Danke an alle.
@Rudi, so ist es, wobei ich oft etwas vorhabe wie hier die Rolltreppen für das Projekt und daneben noch viel anderes sehe. Oft sehe ich auch Sachen die niemand so toll finde ich aber wahnsinnig ;-)
@Martin, wieso ?
@Stefan, muss ehrlich sagen ich habe das nicht nach statischen Gesichtspunkten ausgesucht. @Carina, ist immer schwer zu sagen oft träume ich vor mich hin beim Bearbeite und focusiere auf ein Aspekt und vergesse deshalb das Ganze, hier war es die Farbe.


Carina Meyer-Broicher, 11.4.2003 um 17:22 Uhr
das kann ich sehr gut verstehen Kurt, mir geht es sehr oft so :-)

Bi De, 11.4.2003 um 18:30 Uhr
Abstrakte Schönheit, klare Linienführung, sanfte Farben.

lG Bi De


Dirk Frantzen, 11.4.2003 um 19:23 Uhr
Hi Kurt,
sehr schöne Aufnahme.
Wurde schon alles gesagt.
Dirk


Stefan Rohner, 11.4.2003 um 21:13 Uhr
starke graphik,, super farben, gefaellt mir gut,, gruesse Stefan

Martin Seyer, 13.4.2003 um 0:32 Uhr
Weil ich mit meiner selten so coole Bilder machen kann, wie Du mit Deiner. ;-)