zurück  Vorschau weiter

'Bülach' von Kurt Salzmann

Bülach


3/2003, Canon G2.

Anmerkungen:

Marko Nethke, 24.3.2003 um 10:56 Uhr
Schöne Grauwerte, gefällt mir.

>> Gruß, Marko


Jürg Bigler, 24.3.2003 um 11:05 Uhr
Hallo Kurt, warst auch schon aktiver :-)
Ein wunderschönes SW/Bild. Wie bereits erwähnt, besticht dieses Bild einerseits durch die schönen Grauwerte, andererseits aber durch seine hervorragende Zeichnung. Ich verzichte hier das Wort "Schärfe" zu verwenden, damit nicht wieder über die Schärfefanatiker mokkiert wird.
Gruss Jürg


Andreas Lanz-Joss, 24.3.2003 um 14:28 Uhr
Yope, interessante Auseinandersetzung mit dieser hübschen Kleinstadt.
lg Andreas


Ina Pietrulla, 24.3.2003 um 18:19 Uhr
Hat was.
LG, Ina


Hans Nater, 24.3.2003 um 21:22 Uhr
Schöne s/w Aufnahme.

hn


Manfred Cobyn, 26.3.2003 um 7:09 Uhr
30 jahre fotografierst du schon?
warum merkt man das deinen bildern eigentlich kaum an

herzlichst euer fred herzlichst euer fred
Von Manfred Cobyn
17.1.03, 14:38h
68 Anmerkungen


Kurt Salzmann, 28.3.2003 um 8:52 Uhr
@danke an alle.
@Jürg, ja, hatte ein Durchhänger ;-) und Grippe.
@Manfred, schwer zu sagen, bin halt kein Profi, Freude habe ich trotzdem. Ich meine Bilder selten so hoch ein wie mein Umfeld. Ich weiss auch sehr gut wo ich stehe mit meinem Können oder Unvermögen. Solange du selber nur mit plumper Provokation arbeitest und Aufmerksamkeit erweckst. Trüben deine Anmerkungen mein Ego aber nicht.


Siegfried Duerschlag, 29.3.2003 um 18:43 Uhr
gefällt mir
lg Siegfried


Herbert Rulf, 31.3.2003 um 21:46 Uhr
Wunderbare Grauwertabstufungen. Diese drei großen Bäume im Vordergrund sehen aus wie so Sagengestalten, besonders die beiden links.
Gruß, Herbert