zurück  Vorschau weiter

'Im Grund' von Kurt Salzmann

Im Grund


Anmerkungen:

Anna L, 20.3.2003 um 21:24 Uhr
Gartenfest, oder reingemogelt? Wie ist das entstanden?
Sieht jedenfalls toll aus!
LG Anna


Hansjoerg Schock, 20.3.2003 um 22:00 Uhr
Klasse Stimmung,
sieht irre aus.
Gute Gestaltung
viele Grüße
Hansjörg


Dirk Frantzen, 20.3.2003 um 22:00 Uhr
Sehr schöne Aufnahme.
Der Nebel sorgt für Mystik und das besondere Strahlen der Beleuchtung. Die Hausbeleuchtung ist natürlich der Hit.
Viele Grüße
Dirk


Ralf E. Ulrich, 20.3.2003 um 23:47 Uhr
Soll einer sagen, die Schweizer hätten keinen Sinn für Verrücktheiten.

Ralf


Petra Güntner, 21.3.2003 um 7:49 Uhr
war das zu Weihnachten...oder wohnen die immer so? Der Nebel gefällt mir bei Deinem Foto!
lg petra


Kurt Salzmann, 21.3.2003 um 8:35 Uhr
Das ist ein Weihnachtsbild. Nebel, Blaue Stunde.

Roland Zumbühl, 21.3.2003 um 18:10 Uhr
Ja, auch in der Schweiz wird die Weihnachtszeit immer amerikanischer, und der Schnee in den Niederungen ist auch nicht mehr das, was er zu meiner Jugendzeit auf dem Hirzel war ... Damals vermochten die Pferde den hölzernen Pflug manchmal nicht mehr durch die Schneeverwehungen ziehen. Dann war schulfrei!

Susanne + Carsten Dieterich, 22.3.2003 um 11:40 Uhr
Wow....ganz tolle Stimmung die Du da eingefangen hast. Das neblige macht das Foto dann erst sehenswert.

:-))


Herbert Rulf, 31.3.2003 um 21:50 Uhr
Blaue Stunde. Gut dass du viel vom Vordergrund mit ins Bild genommen hast, sonst wäre es langweilig.
Gruß, Herbert