zurück  Vorschau weiter

'ZSC Lions Platz' von Kurt Salzmann

ZSC Lions Platz


...und Strassenbahnhaltestelle Messe Zürich

Anmerkungen:

Heinz Schmid, 20.3.2003 um 10:53 Uhr
das wird wohl nix dieses Jahr ;-)

Gruss
Heinz


Sandra Indermühle, 20.3.2003 um 11:06 Uhr
...macht nichts. Visionen braucht das Land - und: so tolle Fotografen wie Kurt. Wieder einmal ein fantastisches Bild, das durch sein Strukturen und Schärfe besticht. toll!
LG Sandra


Christin Houben, 20.3.2003 um 11:07 Uhr
ein hingucker..Eishockey kenn ich mich nicht mit aus aber das bild ist ein grafischer hingucker..
lg christin


Berno Blüchel, 20.3.2003 um 11:22 Uhr
da hast du aber sehr genau hingeguckt und geschnippelt. in jedem eck ein draht. sehr gut

gruß berno


Philipp Böhm, 20.3.2003 um 11:45 Uhr
Gefällt mir sehr gut nur wie immer mal gefällt mit das blaue Element nicht. das habe ich aber auch schon bei so vielenen Bildern gesagt. Mach dir also nichts raus.

Sehr schöne Diagonalen.

Philipp


Patrick A., 20.3.2003 um 16:28 Uhr
wow, wieder mal ein "salzmann" der mich echt beeindruckt!!! gratuliere kurt!

Christian Kummer, 20.3.2003 um 18:18 Uhr
starke Aufnahme! Das Blau gefällt mir hier sehr gut.

Thomas Schulz, 20.3.2003 um 18:21 Uhr
Hallo Kurt,
eine sehr schöne Persektive die du hier gewählt hast.Sieht richtig gut aus mit diesen Diagonalen.Auch das Blau macht sich sehr gut.Klasse Foto.

Gruß Thom@s.


Peter Sünder, 20.3.2003 um 19:31 Uhr
Hallo Kurt,
eine gute Perspektive und finde das blaue Schild
auch gut.
vg Peter


Monika -, 20.3.2003 um 23:23 Uhr
Wieder einmal ein Klasse Bild von dir, das blaue Schild ein Hingucker durch den körnig wirkenden Himmel.
Gefällt mir ohnegleichen.
lgm


Rolf Gerber, 21.3.2003 um 17:54 Uhr
Lässt mich eher kalt (grins).
Herzliche Grüsse aus Lugano. (Ist nicht provokativ gemeint !)
rolf


Christian Kreuzer, 21.3.2003 um 21:25 Uhr
seeehr gut gearbeitet, kurt!
sportlich neutrale grüsse,
christian


Carina Meyer-Broicher, 21.3.2003 um 22:56 Uhr
gute perspektive, sauberer ausschnitt und eine sinnmachende teilentfärbung. gefällt mir sehr gut.
lg carina