zurück  Vorschau weiter

'Zebra auf dem Dorf' von Kurt Salzmann

Zebra auf dem Dorf


Anmerkungen:

Ulrich Lindenthal, 20.3.2003 um 10:52 Uhr
absolut genial das einfache spektakulär gemacht. gefällt mir super. gruss ulrich

Carlo Stuppia, 20.3.2003 um 11:09 Uhr
Einfaches Motiv sehr plakativ dargestellt. Wieder ein Hingucker!
Gruss Carlo


Roland Zumbühl, 20.3.2003 um 11:20 Uhr
... und Pro7.

Berno Blüchel, 20.3.2003 um 11:20 Uhr
hi kurt

erinnnert mich an rudis pro7 bild. sehr schön geschnitten.

gruß berno


Qingwei Chen, 20.3.2003 um 11:56 Uhr
Alle haben das sofort erkannt:-) Sehr viel drüber gelaufen und viel benutzter Streifen, wie das Logo von ...

LG Qingwei


Hansjoerg Schock, 20.3.2003 um 12:09 Uhr
Wie doch so ein alltägliches Motiv so schön wirken kann.
Einfach toll diese grafische Wirkung
viele Grüße
Hansjörg


Petra Güntner, 20.3.2003 um 12:53 Uhr
Tolles Motiv!
lg petra


Uli M., 20.3.2003 um 13:53 Uhr
Ich hätte oben noch ein paar Pixel abgeschnitten, so das der gelbe Streifen exakt in der rechten Ecke ausläuft.
Super!!
Gruß, Uli


Mi Ruoss, 20.3.2003 um 14:52 Uhr
hast du dich auch schon gefragt, warum die dinger zebrastreifen heissen?? die müssten doch weiss sein, wenn es streifen von zebras wären...

lg mi

ps: tolle bild


Patrick A., 20.3.2003 um 16:29 Uhr
schlitzohr, du machst schon aus allem was...

Nig Gerhard, 20.3.2003 um 19:31 Uhr
Tolle Perpektive.
Die gelben Streifen wirken eher golden als gelb...
SCHÖN

Grüße von der Hamburger Elbinsel
Nig


Martin Fandler, 21.3.2003 um 10:29 Uhr
Einwandfrei!!
Gruß, Martin


Christian Kreuzer, 21.3.2003 um 21:25 Uhr
solche ansichten mag ich von der am besten!
eine starke arbeit... in meinem geliebten quadrat.
;-)
gruss christian


Carina Meyer-Broicher, 21.3.2003 um 22:54 Uhr
kommt sehr gut rüber. saubere arbeit.
lg carina


Markus Kuster, 22.3.2003 um 13:09 Uhr
die tigerstreifen gefallen ;-)
schön gesehen kurt
gruss markus


Caspar Meyer, 24.3.2003 um 21:24 Uhr
Hallo Kurt
Weder Berg- noch Steppenzebra - aber eine amüsante Aufnahme, die mir gefällt. Deine Bilder schaue ich regelmässig an. Sie lehren mich in gewisser Hinsicht ein neues Sehen. Erst in letzter Zeit finde ich mehr Musse, täglich ans Fotografieren zu denken. Vorher begletiete mich die Kamera vor allem während der Ferien und für Reisen.
Gruss Caspar


Herbert Rulf, 31.3.2003 um 21:51 Uhr
Wie man doch aus scheinbar simplen Motiven ein klasse Foto machen kann. Sehr grafisch.
Gruß, Herbert