zurück  Vorschau weiter

Winterthur Parking

Winterthur Parking


Canon G2, 3/2003.

Anmerkungen:

Bernd Hasselmann, 15.3.2003 um 10:18 Uhr
eigenartige komposition.
kann leider damit nicht viel anfangen.
zu bild selbst, alle deteils sind scharf dargestellt.
bernd


Patrick A., 15.3.2003 um 10:50 Uhr
hi kurt, interessant, irgendwie kann ich mich an diese abgeschnittenen bilder von dir nicht so recht anfreuden, es hat was sureales - vielleicht behagt mir aber einfach das verstörende dieser bilder nicht... fototechnisch natürlich gut wie eh und je...
liebe grüsse
patrick


Rudi Gauer, 15.3.2003 um 11:03 Uhr
Die Wirkung ist fast utopisch, und weil es so irreal wirkt kann ich auch hier mit dem extremen Anschnitt leben, normalerweise mag solche Motive nicht, die auf dem Bildrand stehen
Gruß aus Rheinhessen,
Rudi


Philipp Böhm, 15.3.2003 um 11:45 Uhr
wirkt richtig richtig gut. Wenn ich es vorschlagen könnte, mein Pro hätteste.

Respekt und Gruß Philipp


Juliander Enßle, 15.3.2003 um 12:22 Uhr
ich bin erstaunt über diese fantastische idee und die noch bessere umsetzung.

Das Bild ist einfach grandios.
Wäre mir glatt einen Galerievorschlag wert, hätte ich grad einen frei.


Sven Heidemann, 15.3.2003 um 16:55 Uhr
..finde den Bildaufbau sehr gelungen !!

Carina Meyer-Broicher, 16.3.2003 um 8:54 Uhr
es hat eine fast surreale wirkung, mir gefällts. nur das haus ist wirkt irgendwie verzogen (es ist kerzengerade) vielleicht sollte es ausnahmsweise ein wenig stürzen?
lg carina


Silvija Šebenik, 16.3.2003 um 9:14 Uhr
good.. :) somehow cute and funny..

Hans Nater, 16.3.2003 um 17:13 Uhr
Auch ich finde diesen Bildaufbau äusserst interessant und gelungen.

hn


Klaus Kettner, 18.3.2003 um 19:03 Uhr
Feine Komposition, genau wie ich es mag. Keine stürzenden Linien, hast Du per Photoshop die Linien gerade gerückt?

-kk-


Herbert Rulf, 31.3.2003 um 21:54 Uhr
Plakativ und durchdacht, so wie ich Deine Fotos mag.
Gruß, Herbert