zurück  Vorschau weiter

'Abend' von Kurt Salzmann

Abend


Canon G2. 2/2003.

Horizonte Horizonte
Von Kurt Salzmann
26.2.03, 22:59h
9 Anmerkungen



Anmerkungen:

Katja Gfeller, 19.2.2003 um 22:36 Uhr
Hi Kurt
Die Äste wirken sehr zart. Zusammen mit dem wunderschönen Himmel wirkt es wie eine Komposition auf mich. Superschön.
Viele Grüsse Katja


Thomas Schwalk, 19.2.2003 um 22:41 Uhr
Ein wunderschönes Motiv, zarte Farben, tolle Schärfe. Einfach klasse.
Gruß, Thomas


Karl Herrling, 19.2.2003 um 23:37 Uhr
schöne Pastellfarben,tolles Bild.

Gruß Karl


Jürgen R., 20.2.2003 um 0:02 Uhr

schöne Farben

hab mir soeben den Hals verrenkt, dachte es ist verkehrt 8~)))

lg
Jürgen


Josef Zenner, 20.2.2003 um 6:11 Uhr
Möchte mich den Anderen anschließen.
Gruß Josef.


Berno Blüchel, 20.2.2003 um 6:44 Uhr
einfach schön.

gruß berno


Chris Heinrich, 20.2.2003 um 7:08 Uhr
diese Pastellfarben am Abend wirken auf mich auch immer wieder besonders reizvoll - gefällt mir sehr
LG Andrea


Maren Arndt, 20.2.2003 um 7:36 Uhr
Hallo Kurt, das gefällt mir - diese Farben - nur schön...
Liebe Grüße aus dem Norden - noch keine Sonne in Sicht heute....
MAren


Carina Meyer-Broicher, 20.2.2003 um 10:07 Uhr
das ist was für frischverliebte auf rosaroten wolken. ich möchte es immer rumdrehen :-)
lg carina


Kurt Salzmann, 20.2.2003 um 10:21 Uhr
@danke für die Anmerkungen. Von wegen drehen, hier ein Bild das vieleicht hilft.
Horizonte Horizonte
Von Kurt Salzmann
26.2.03, 22:59h
9 Anmerkungen


Susanne + Carsten Dieterich, 20.2.2003 um 10:46 Uhr
Hallo Kurt,
wunderschoen ....das Foto strahlt sehr viel Ruhe und Waerme aus.

:-))


Qingwei Chen, 20.2.2003 um 10:54 Uhr
Sehr schön. Genau mein Geschmack von Farbe und Gestaltung.

Gruß Qingwei


Roland Zumbühl, 20.2.2003 um 11:44 Uhr
Für einmal ist hier keine Rahmendiskussion entfacht worden... So beschämt es mich leicht, dass ausgerechnet ich, der ich mich sonst fast immer aus solchen Diskussionen heraushalte, schreibe, dass mir der Rahmen hier zu dominant ist, obschon pastellfarben. Das Motiv alleine schon genügt mir in seiner Zartheit.

Anna L, 20.2.2003 um 15:21 Uhr
Wieder ein gelungener Salzmann! Sehr stimmungvoll in der Färbung des Himmels. Der Rahmen passt super.

Peter Sünder, 20.2.2003 um 19:11 Uhr
Hallo Kurt,
kann mich den positiven Anmerkungen nur anschließen. Sind im Hintergrund, über den Wolkenband, Zugvögel zu sehen?
vg Peter


Rudi Gauer, 21.2.2003 um 17:56 Uhr
Eine harmonische Stimmung wird ausgestrahlt.
Die dezente Linie zwischen Foto und Rahmen hätte etwas stärker sein dürfen, damit das Bild nicht im Rahmen absinkt
Gruß
rudi


Thomas Schulz, 27.2.2003 um 10:35 Uhr
Hallo Kurt,
eine wunderbare Stimmung hast du hier eingefangen.Sehr gut gefallen mir hier die zarten Farben.Die machen sich sehr gut.Auch der Rahmen passt super dazu.Toll gesehen von dir.

Gruß Thom@s.