zurück  Vorschau weiter

'Riegelbau' von Kurt Salzmann

Riegelbau


Gemeindehaus Rorbas. Canon G2. 9/2002.

Anmerkungen:

Patrick Aeschbach, 18.2.2003 um 13:45 Uhr
...kein klassischer Salzmann, eher langweilig.
Sorry und liebe Grüsse
Patrick


Gisa Ruf, 18.2.2003 um 13:48 Uhr
Hallo Kurt, eine tolle Aufnahme, aber sag mal, wieso sind die Häuser alle so blitzblank und sauber?
Unter meinen Balkonkästen ist immer Schmutz vom Gießwasser ect.
Werden dort die Häuserfronten geputzt?
lg
Gisa


Anna L, 18.2.2003 um 16:06 Uhr
SEHR schön aufgenommen; aber warum ist oben so ein dunkler Streifen? Er sieht wie mit dem Lineal gezogen aus. Schatten wäre möglicherweise schräg.
Gruß
Anna


Frauke Paetsch, 18.2.2003 um 17:47 Uhr
Gefällt mir, dass nur in einem Fenster Gardinen sind :-)
Deswegen würde ich auch trotz des Schattens (ich nehme an vom Dach, und da die Schatten der Pflanzen auch ziemlich 'senkrecht' sind, nehme ich auch an, dass das Foto mittags entstanden ist) nicht die oberen Fenster wegschneiden, dann geht das nämlich verloren...
Grüße,
Frauke


Markus Kuster, 18.2.2003 um 18:00 Uhr
für einmal stapft der herr salzmann also nicht durch meterhohe schneegegenden.. gefällt mir!
gruss markus


Dave Worni, 19.2.2003 um 9:38 Uhr

;-)


Peter Sünder, 19.2.2003 um 19:43 Uhr
Hallo Kurt,
Gefällt mir gut. Auch gut kompremiert bei dem Kontrast und der vielen Linien. Oben hätte ich vieleicht etwas beschnitten, links ist noch etwas rot von der darüber liegenden Etage bzw. Dach zu sehen.
vg Peter


Peter Stoffel, 19.2.2003 um 22:51 Uhr
Bei DER Symetrie habe ich erst mal geschaut, ob es vielleicht eine EBV-Multiplikation sein könnte. Isses nicht, jedes Fenster ist anders - die Blumen auch :-))
Hast mich schön rein gelegt :-))))))
vlG-----Peter


Christiane Wild, 21.2.2003 um 20:26 Uhr
Super aufgenommen.
Der dunkle Streifen oben ist doch sicher der Schatten vom Dach.
...und hier in der Schweiz sind doch fast alle Hausfassaden so sauber
und gepflegt. :-)))
Gruß Christiane


Caspar Meyer, 16.3.2003 um 5:16 Uhr
Ab und zu schaue ich mir die Bilder an, die du in die FC stellst. Da gibt es solche, die mir sofort gefallen. Dieses hier gehört dazu.
Gruss Caspar