zurück  Vorschau weiter

'HB' von Kurt Salzmann

HB


Canon G2, Ausschnitt. 10/2002.

Anmerkungen:

Chris Waikiki, 18.2.2003 um 10:54 Uhr
Das ist Klasse, Kurt - ganz nach meinem Geschmack - jetzt fehlt nur noch 2x der ICE :-)

lg Chris


Carlo Stuppia, 18.2.2003 um 12:08 Uhr
Wirklich gut! Tolle Symetrie, tolle Grauwerte, klasse!
Gruss Carlo


Gisa Ruf, 18.2.2003 um 13:49 Uhr
ganz toll, aber etwas Rot vom ICE oder Grün vom SBB würden nicht schlecht sein...
lg
Gisa


Monika -, 19.2.2003 um 0:03 Uhr
Jepp, das gefällt mir! man könnte schon meinen es wäre gespiegelt. Der Aufwand mit den Uhren wäre aber dann doch zu aufwändig.
Hast du das schon SW aufgenommen, oder erst hinterher umgewandelt?
Die eine Person rechts hielt ich beim ersten Gucken für einen Schatten.
vgm


Peter Stoffel, 19.2.2003 um 22:52 Uhr
HB = Häsch Bänzin - in diesem Falle aber Hauptbahnhof.
Tolle sw Foto.
vlG------Peter


Jürg Bigler, 26.2.2003 um 21:58 Uhr
Ja, das Zürcherprovisorium hast Du gut ins Licht gerückt. Gefällt mir sehr gut.
Gruss Jürg


Caspar Meyer, 16.3.2003 um 5:11 Uhr
Die Aufnahme gefällt mir. Gute Belichtung und saubere Perspektive. Also ab nach Luzern! Offensichtlich nicht zu Stosszeiten aufgenommen. Gruss Caspar

Jürg Bigler, 3.4.2003 um 15:17 Uhr
@Caspar; für diese Aufnahme musst Du nicht nach Luzern. Es die neue Abfahrtshalle in Zürich für die Züge nach Luzern.
Gruss Jürg