zurück  Vorschau weiter

'Eisenbahnbrücke Eglisau' von Kurt Salzmann

Eisenbahnbrücke Eglisau


Eisenbahnbrücke Eglisau, über den Rhein, Strecke SBB Bülach-Schaffhausen.

15 Sekunden, Blende 8 , 50 ISO, Canon G2, 26.12.2002.

Anmerkungen:

Franz Reichenberger, 18.2.2003 um 11:11 Uhr
ein wunderschönes bild, hat fast schon was märchenhaftes und diese ruhe. wirklich gelungen
gruß franz


Thomas Herzog, 18.2.2003 um 11:18 Uhr
Schönes Foto . . . und das i-Tüpfelchen sind die Lichtersternchen rechts.
Gruß . . . Thomas


Der Holsteiner, 18.2.2003 um 12:21 Uhr
Klasse Perspektive, schöne Farben, gut belichtet.
Jetzt noch einen Tick mehr Schärfe und es wäre perfekt.

LG
Holsteiner


Chris Heinrich, 18.2.2003 um 13:43 Uhr
ein wirklich schönes Bild, das einem die abendliche Ruhe gut rüberbringt.
LG Andrea


Patrick Aeschbach, 18.2.2003 um 13:49 Uhr
....ja, da ist er wieder, ein SALZMANN! Stark, die beiden Stimmungen, auf der einen Seite die Ruhe der Natur, auf der anderen Seite der Mensch und die Brücke dazwischen... du hast ein gutes Auge!
Gruss
Patrick


Mi Ruoss, 18.2.2003 um 15:18 Uhr
und wieder eine reihe schöner bilder kurt.. das hier ist aber mein favorit (knapp vor dem riegelhaus).. farben und ausschnitt gefallen mir irrsinnig gut..

lg mi


Harald Freis, 18.2.2003 um 20:25 Uhr
Ein ruhiges, schön gestaltetes Foto.
Gruß
Harald


Peter Stoffel, 19.2.2003 um 22:53 Uhr
Die blauen Stunden haben es Dir angetan - und wieder ein tolles shooting mit stimmungsvollem Licht.
vlG-----------Peter


Thomas Schwalk, 19.2.2003 um 23:18 Uhr
Ein wunderbares Bild, eindrucksvolle Stimmung in herrlichen Farben.
Gruß, Thomas


Ina Pietrulla, 15.3.2003 um 19:16 Uhr
Das find ich absolut stark von den Farben her.
LG, Ina


Markus Hugentobler, 5.11.2003 um 21:33 Uhr
ja dein foto ohne S5 ist auch super werde wenn ich zeit und das wetter mitmacht dein foto mit einem zug machen mal schauen was dabei raus kommt

Gruss markus