zurück  Vorschau weiter

'Schulhaus [2]' von Kurt Salzmann

Schulhaus [2]


Canon G2, 2/2003.

Schulhaus Schulhaus
Von Kurt Salzmann
12.2.03, 22:23h
15 Anmerkungen

Schulhaus [3] Schulhaus [3]
Von Kurt Salzmann
6.3.03, 8:27h
7 Anmerkungen


Anmerkungen:

Heinz Wronker, 14.2.2003 um 13:40 Uhr
Durch das Spiel der Linien grafisch interessant, bei sauberer Belichtung.

Gruß
H1,


Uli M., 14.2.2003 um 13:43 Uhr
Stimme Heinz voll und ganz zu!
Ein eher langweiliges Motiv wird so interessant für den Betrachter. Darin liegt wohl u.a. die Kunst des Fotografen.
Gruß, Uli


Frederic Willms, 14.2.2003 um 13:43 Uhr
reflektierte symmetrie. da hast du dir aber viel mühe gemacht mit einem schrecklichen motiv. der rahmen ist überflüssig.

Sven Heidemann, 14.2.2003 um 13:45 Uhr
..guter Bildaufbau ... durch die Linien wird dieses recht langweilige Gebäude .. doch für den Betrachter interessant !

Sven


Berno Blüchel, 14.2.2003 um 13:57 Uhr
hi kurt

das zieht einen richtig ins bild hinein. rechts hätte ich das bild mit einem grünen element enden lassen.

schöne grüße
berno


Werner Suthe, 14.2.2003 um 14:09 Uhr
Super Perspektive.
Da nützt das ganze Ausrichten nichts, wenn die Fliesenleger nicht mitspielen.
Tolles Bild.
LG Werner.


Susanne + Carsten Dieterich, 14.2.2003 um 18:04 Uhr
Hallo Kurt,
sehr sehr interessant....einwandfreie Aufnahme.

:-))


Frank Stefani, 14.2.2003 um 20:09 Uhr
Hi Kurt,

toll ausgearbeitet, wie mit der Wasserwaage! Farbe, Perspektive, Licht, Linien - alles stimmt.

... ich vermisse dein "Für", "Gegen", "Weiter" bereits bei den heutigen Votings :-)

Lass dich nicht ärgern - mach wieder mit!

Schöne Grüße aus den Alpen,
Frank


Thomas Henz, 14.2.2003 um 20:24 Uhr
Schöne Architekturfotografie. Gelungen trotz, oder gerade wegen der Darstellung in Farbe anstatt in SW. Die Farben sprechen mich an. Mir gefällts. Gruss - Thomas

Inkapinka O), 14.2.2003 um 21:49 Uhr
wie sagt man so schoen: "gut gesehen" *grins*
LG Inka


Andreas Hering, 15.2.2003 um 9:11 Uhr
perfekt gut! wie mit dem lineal gezogen!!

gruß andreas


Rafael Schleinhege, 15.2.2003 um 11:57 Uhr
perfekt! die Perspektive ist SUPER!!

Rafael


Roland Zumbühl, 15.2.2003 um 20:09 Uhr
Sorgfältig fotografiert. Rot und Grün ergänzen sich einmal mehr sehr gut. Fluchtpunktperspektiven reissen den Blick sehr schnell ins Bild ... nun muss ich unbedingt wissen, was für ein Verbotsschild dort draussen steht ... ;-) (Anhalteverbot?)

Andreas Lanz-Joss, 15.2.2003 um 22:52 Uhr
Na, das gibt doch schon etwas mehr her, jetz kann ich mir unter dem Schulhaus auch etwas vorstellen :-)....
Sehr gute Fluchtpunkt-Perspektive, interessante Farben, saubere Linienführung, alles in allem ein sehr ansprechendes Bild.
lg Andreas