zurück  Vorschau weiter

'www - Winter Wander Wege' von Kurt Salzmann

www - Winter Wander Wege


Canon G2, 2/2003. Photoshop.

Anmerkungen:

Thomas Ermer, 5.2.2003 um 9:50 Uhr
Das Ergebnis überzeugt, wenngleich die Wahl eines anderen Wegabschnitts die Montage nicht so schnell offenbart hätte;-)
Gruß Thomas


Qingwei Chen, 5.2.2003 um 9:57 Uhr
Sehr schöne Landschaft, die zwei Linien und die kleine Figuten sind toll.

LG Qingwei


Carlo Stuppia, 5.2.2003 um 10:03 Uhr
Schon wieder eine witzige Idee. Stelle fest, dass Du im Moment richtig dem Photoshop-Fieber verfallen bist ;-) Experimente sind gut, Experimente bringen weiter ...
Gruss Carlo


Sandra Indermühle, 5.2.2003 um 10:05 Uhr
...wieder mal ein tolles Beispiel für die bestechende Faszination des Einfachen. Die klare Linienführung und die beim zweiten Blick erkennbare tiefe Symbolik des Bildes gefallen mir sehr. Kompliment und beste Grüsse Sandra



Andres Kohler, 5.2.2003 um 10:18 Uhr
Ein schoenes und interessantes Bild!
Erinnnerte mich aufgrund der kleinen Figuren an die guten alten Lemmingezeiten! ;)

Viele Gruesse, Andrés


Gisa Ruf, 5.2.2003 um 10:19 Uhr
jetzt bin ich wieder den ganzen Tag am überlegen, wie Du das gemacht hast.
Auf jeden Fall ist Dein Experiment voll geglückt ...
lg
Gisa


Thomas Schulz, 5.2.2003 um 11:50 Uhr
Hallo Kurt ,
eine tolle Montage ist dir hier gelungen.Sieht super aus.
Toll gemacht.

Gruß Thom@s.


Andres Kohler, 5.2.2003 um 11:53 Uhr
Obwohl das Bild eigentlich so "leer" ist, wirkt es nicht so als muesste mehr hinein. Das liegt vorallem an den nicht ganz weissen Flaechen. So wie es ist, ist es vom Inhalt wunderschoen ausgewogen.

Jürgen Borchardt, 5.2.2003 um 12:11 Uhr
Kommt mir bekannt vor das Bild :-)

Bleibt aber trotzdem Gut!
Ich mag solche Bilder.
Gruss Jürgen


Wolf (Porto) Appelt, 5.2.2003 um 12:13 Uhr
Sehr gut ausgetüftelt, gefällt mir!!!


Cindy Dübi, 5.2.2003 um 12:42 Uhr
LANGWEILIG--- idee ist ja gut ! BILD DOPELT-einmal gewendet ! WAS IST DA TOLL?

Kurt Salzmann, 5.2.2003 um 13:02 Uhr
@Danke, an alle.
@Cindy, das ich dich mit meinem CONTRA so getroffen habe überrascht mich.
Ich finde das Bild und die Idee gut, kann aber durchaus verstehen wenn dass nicht alle finden. So soll es sein.
Alles was du machst finde ich ja auch nicht gut.
Ich weiss oft bin ich zu ehrlich und habe es deshalb im richtigen Leben (noch) nicht in die Vorstandsetage eines Globalpayers geschafft. vg ks


Cindy Dübi, 5.2.2003 um 13:17 Uhr
@KURT- dann haben wir was gemeinsam ! MEINE WAS ICH SAGE ! heisst aber nicht , das es eine doktrin ist- manchmal schätze ich auch was falsch ein- wenn ja, hab ich die blödheit mich zu entschuldigen oder meine meinung auch zu relativieren ! GRUSS-C-D

Markus A. Bissig, 5.2.2003 um 16:06 Uhr
Überzeugende Arbeit, in jeder Beziehung!
Gruss aus Graubünden:
Markus



Peter Gottwald, 5.2.2003 um 17:53 Uhr
spassig, gefällt mir. Dachte beim Anblick des Thumbs erst, dass Du ein paar Vögelchen auf einer Freileitung aufgenommen hast.
Grüsse von Peter


Roland Zumbühl, 5.2.2003 um 18:10 Uhr
Auch ich lasse mich begeistern von dieser Wandermelodie, die rhythmisch die Notenlinien besetzt ... Das Bild wirkt sehr grafisch, verblüfft durch seine Einfachheit und lässt mich philosophieren ...

Katja Gfeller, 5.2.2003 um 18:11 Uhr
Hi Kurt
Tolle Bildkomposition!
LG Katja


Harald Freis, 5.2.2003 um 19:49 Uhr
Minimalistisch aber gut.
Gruß
Harald


Wiltrud Doerk, 5.2.2003 um 20:14 Uhr
Damit kann ich leider nicht so viel anfangen...
Gruß Wiltrud


Dirk Frantzen, 5.2.2003 um 21:31 Uhr
Klasse Montage!
Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Dirk


David Waldvogel, 12.2.2003 um 22:35 Uhr
Sauber.

Gassho
David


Nina Strasser, 14.2.2003 um 1:50 Uhr
hätt zwar lieber weiter in der illusion gelebt, dass es keine montage ist :o( aber ich mag es trotzdem am meisten von allen glaub ich (sind ja ganz schön viele)

Christiane Wild, 21.2.2003 um 21:03 Uhr
Titel und Bildidee gefallen mir sehr.
... und irgendwo laufe ich, mit Stock und Rucksack.
Gruß Christiane


Christiane Wild, 21.2.2003 um 21:04 Uhr
Titel und Bildidee gefallen mir sehr.
... und irgendwo laufe ich, mit Stock und Rucksack.
Gruß Christiane